Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hat wer ein paar gute Trashfilm-Empfehlungen auf Netflix? Bei sämtlichen Internetlisten, die ich gefunden habe, gibt es die Hälfte nicht mehr…

6 Underground

1 „Gefällt mir“

Five Element Ninja.

1 „Gefällt mir“

Edeltrash, und nur mit deutschen Untertiteln: Saaho.

1 „Gefällt mir“

Trailer zur zweiten Staffel von Snowpiercer

Sean Bean :scream: :star_struck:
War das schon bekannt ? Ich hab mich jedenfalls grade sehr gefreut.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich bis eben auch nicht, gefällt mir aber sehr.

Ist schon verdammt beeindruckend, wenn man so gebündelt sieht, welche Schauspieler Netflix am Start hat

3 „Gefällt mir“

Ein großes Wort für The Rock

3 „Gefällt mir“

War das Leo da am Ende mit Bart ? :scream:

Today I learned, dass das T in Gadot ausgesprochen wird. Dachte immer das wäre silent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbst Leo inzwischen, echt krass. Gefällt mir natürlich, so braucht man noch seltener als eh schon(ohne Corona) ins Kino gehen.

@TIMBOlino1984 Jap, ist Leo.

2 „Gefällt mir“

mein argentinisches Standard-Abo ist zum Glück noch sehr stabil bei etwa 3 EUR :slightly_smiling_face:

Da wir den acc zu 4. Nutze liegt der Preis pro Person auch bei ca 4euro. Und dennoch überlege ich den Dienst für ca n halbes Jahr abzumelden😅

Was sagen die anderen 3 zu deinen Überlegungen ? :laughing:

Dann muessen die halt 5.33 pro Person bezahlen :joy::+1:

Ne, das wird zu viel. Ich seh es schon kommen, am Ende bleibt der Accountbesitzer alleine auf den 17,99 sitzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Notfalls muss er sich neue share Partner suchen. :sweat_smile: Ein Jahr netflix am Stück ist erst einmal genug. Und fuer die Evergreen Serien brauch ich kein netflix

Bin mal gespannt, wann die Preiserhöhung für Bestandskunden kommt. Meine Schwester hat ihren Anteil schon für das komplette Jahr bezahlt. Und jetzt nochmal (max.) 6 Euro nachfordern ist ja auch was affig. Geht 2021 wohl noch aufs Haus für sie.

Death to 2020

Das war erstaunlich unlustig mit dem Blick auf angloamerikanische Verhältnisse, Trump, Corona, BLM und Trump vs BLM während Corona. Für eine Satire echt schnarchig.