Der Netflix - Thread (Teil 1)

Bei mir nicht :slight_smile: Gestern das letzte Mal eine Folge geguckt

Hm, komisch. Habs auch extra angeklickt. Bei mir starten die Folgen ganz normal (hab nen deutschen Account)

okay, seh schon das Problem

Handy geht, hängt wohl mit meinem „Standort“ zusammen :wink:

Wobei…trotzdem komisch, alles andere geht…

Das würde ich überhaupt nicht sagen. Gerade in dem von dir beschriebenen Fall von 1917 finde ich die Arbeit sehr interessant. Ich war vor ein paar Jahren auch sehr überrascht, dass in manchen Fincher-Filmen praktisch jede Szene VFX-Shots hat:

Das habe ich nicht mal geahnt. Und dieses Video hat 1,6 Millionen Aufrufe. Mangelndes Interesse würde ich daher nicht sehen.

Über ein Kino-Plus VFX-Special mit einem so fachkundigen Gast würde ich mich daher sehr freuen, @LeSchroeck

2 „Gefällt mir“

Die Chappelle’s Show ist jetzt im Programm.
Sehr feine Sache, v.a. weil ich nur die zensierten Folgen von MTV/Comedy Central kenne.

:eyes:

Netflix hat die Produktion einer Asterix-Miniserie für 2023 in Auftrag gegeben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die 3D-Filme noch nie gesehen, aber die sollen ja gar nicht so schlecht sein, oder?

Mir haben die beiden Filme echt gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ja die sind schon sehr gut. Haben den Charme der Zeichentrick Filme gut eingefangen

1 „Gefällt mir“

Der erste ja. Der zweite ist leider total langweilig.

1 „Gefällt mir“

Kenne nur den ersten davon „Asterix im Land der Götter“ und der war erstaunlich gut.

Ah, muss das wohl ein bisschen revidieren, grad bei Wikipedia reingeschaut, welcher der zweite Film ist, das ist „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ und wenn ich mir die Beschreibung durchlese, habe ich den zumindest teilweise geschaut. Der lief bestimmt irgendwann so nebenbei mit.

Lupin - Staffel 2:
https://www.youtube.com/watch?v=z4XNZzrIAG0

3 „Gefällt mir“

Wie schnell waren die denn bitte? Kam die erste Staffel nicht gerade erst raus?

Denke, dass die Teil 1 und 2 am Stück produziert und dann aufgeteilt haben. Den Gedankengang gab’s ja auch bei „Bada Binge“ (oder war’s „Kino Plus“?).

1 „Gefällt mir“

Gestern Sentinelle gesehen. Was ein meeeehhh Film. Taken und John Wick für sehr gelangweilte. Das war absolut nichts.

Gerade lief bei mir die erste Folge von Das Hausboot.
Wirkt erstmal wie eine dieser Entrümpelungssendungen wie sie es ja massenhaft auf den privaten Sendern zu sehen gibt, minus nervigen Musikeinsatz mit dazugehöriger emotionaler Manipulation.
Ob sich das für Leute ohne Bezug zu Oli oder Fynn bzw. Gunter Gabriels Hausboot lohnt, wage ich zu bezweifeln, ich bin Hamburger von daher werde ich wohl meinen Spaß haben.

Netflix darf keine Season Animes holen mich regt mich nur auf.

Du musst sie doch nicht gucken :thinking:

aber wenn es eine Serie ist auf die ich mich gefreut habe regt es mich trotzdem auf