wenn man das bild anguckt krigt man gleich ein schlechtes gewissen das man was angestellt hat
Hat die Queen nicht gerne Rosa an? Das würde nochmal besser an eine gewisse Umbridge erinnern
Sie trägt alle Farben
hab sons of anarchy angefangen,wurde mir schon so so oft empfohlen und nun ist es soweit,weil ich sonst nicht weiß was ich gucken soll
Die Doku über Jurassic Park ist sehr interessant.
Denn beinahe wurde der Film nicht zu dem, den wir heute mit den teilweise computeranimierten Dinosauriern kennen.
Nur dank zwei ILM-Mitarbeitern, die sich Dennis Muren widersetzten, hat der Film neue visuelle Maßstäbe gesetzt.
Ja die Folge war sehr interessant.
Wusste gar nicht, dass Jurassic Park so ein wichtiger Film für die CGI Technik war.
Die über Zurück in die Zukunft war ebenfalls recht interessant, aber kommt nicht an die Jurassic Park Folge ran.
Danach kannst du mayanas gucken. Ein sequel
Ich war überrascht, wegen dem Zitat „Sie wollten wohl >Ausgestorben< sagen“. War das nicht bisher immer so, dass gesagt wurde, das wäre von Goldblum improvisiert gewesen ? Jetzt wurde ja gesagt, das kam von dem Stop-Motion-Artist.
Lohnt sich das? Ich möchte SOA sehr, aber das Niveau hat in den letzten Staffeln schon stark abgenommen meiner Meinung nach. Sehr repetetiv.
Ja schon.
Ps fand soa zum Ende leider auch nicht mehr gut. Bei mir war die Pause zwischen soa und mayanas auch sehr groß
Hab jetzt die dritte Staffel htsdof geguckt. Die schlechteste Staffel aber hatte auch seine Momente.
Das von Goldblum wusste ich nicht, aber es würde zur Stop-Motion-Technik passen, weil es ja zum Leidwesen von Phil Tippett damals zutraf:
30 Jahre lang bist du Stop-Motion-Experte und plötzlich „arbeitslos“, weil zwei ILM-Programmierer die Technik überflüssig gemacht haben.
Man sieht ja die Reaktion von Tippett in der Doku.
Der war damals garantiert am Boden zerstört.
Kann jemand von Anno 1993 berichten, wie es damals im Kino war ?
Ich wünschte, ich hätte ihn damals sehen können.
Die Erfahrung muss überwältigend gewesen sein !
War damals erst 8/9. Zu jung für den Film. Ich weiß aber noch, dass das Kinoplakat an der Kellertür von nem Nachbarn hing und ich alleine das total cool fand. Wann ich ihn dann letztendlich das erste mal gesehen habe, kann ich gar nicht sagen.
Ich bin auch Jahrgang 1984 und konnte ihn nicht im Kino sehen.
Ich weiß nur, dass meine Eltern eine VHS hatten bzw. noch immer haben und ich den Film darüber das erste Mal sah.
Aber ich weiß auch nicht mehr, wann das war.
Jurassic Park ist für mich neben Terminator 2 der Inbegriff eines Blockbusters.
Die VHS hab ich auch noch daheim. Aber da kannte ich den Film schon, als ich die gekauft habe.
Woody Harrelson macht irgendwie gefühlt auch überall mit
Der ist wie Samuel L. Jackson und Ron Perlman. Die haben scheinbar auch kein Zuhause und wandern von Set zu Set.
Ist halt ein geiler Typ. Nur leider spielt er häufig die selbe Rolle bzw. den selben Charakter.
Das wird ja immer absurder. Früher fand ich die Aussage „From the producer of movie XY“ schon albern, weil’s ja nix über den Film aussagt. Aber hier ist es jetzt „From A Producer of movie XY“.
Als nächstes dann: „From someone who liked movie XY“.