Der Netflix - Thread (Teil 1)

:nun:

Damit hat die Pandemie angefangen, vielleicht endet sie ja jetzt damit.

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich? Irgendwie wird mir das bei Twitter auch aus diversen Accounts in die Timeline gespült

kommt aus der serie „Squid Game“

die hat derzeit nen kleinen hype

dort spielen erwachsene menschen kinderspiele, und der verlierer stirbt

Ach so, ok.
Squid Game habe ich bisher nicht geschaut

Ich fand es maßlos überhypted. Habe mich dem ja auch nun ergeben und fand es nur Meh.

Klang für mich bisher einfach nur nach einer Serie, die auf den Battle Royal Zug aufspringen möchte.
Da gucke ich lieber nochmal den erstem Battle Royal Film

Eure Meinungen zum Cowboy bebop live action trailer?
ich fand ihn ganz ansprechend!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ohne Noah Centineo, ohne mich :kappa:

Bin ja gespannt wie oft sie he man diesmal umbringen können :eddyclown:

Und Netflix so: Ja :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bringt Netflix wirklich zweimal den selben Bait and Switch?
Der Trailer verspricht ja viel He-Man v. Skeletor Action…nochmal.
Dieses mal bin ich ja vorgewarnt, ich vermute mal die Haupthandlung wird sich wieder um Teela drehen.
Wahrscheinlich ihren Weg die Sorceress zu werden.

Das Skelegod Design gefällt mir gut.
Ich mag ja Mark Hamill ganz gerne als Synchronsprecher aber irgendwie spielt er hier doch wieder nur den Joker.

Hat noch wer Locke & Key durch?
Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Finale gewesen?

Ich hab auf jeden Fall nun Bock auf die Graphic Novels dazu bekommen.

Ich halte solche Realverfilmungen immer noch für total unnötig. Aber der Trailer sieht immerhin sehr stylish aus. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass es zumindest dadurch ein Alleinstellungsmerkmal hat.

2 „Gefällt mir“

ich find gut, dass es kein Happy End ist und bin generell sehr zufrieden mit der Serie… Nur den Cliffhanger hätte man sich sparen können mmn

Man will hier die Anime-Sparte auch befeuern und Anime-Fans zumindest etwas Futter geben. Wirklich nötig ist die Realverfilmung nicht, aber anscheinend hat’s beim Netflix-Algorithmus irgendwann bing gemacht und man hat es gegreenlightet. Eine Serie ist mir aber dennoch viel lieber als ein halbgarer Film, in den man alles reinzuquetschen versucht. Siehe Ghost in the Shell.

ohne Worte

:beansweat: ich hab auch schon Kinder Ochs-am-Berg spielen sehen

1 „Gefällt mir“

welche Eltern lassen Ihre Kinder das schauen ?

Eigentlich müssten die Kindergartenmitarbeiter das rechts und links Erziehungsschellen verteilen

Die müssen das ja nicht mal selber gesehen haben. Reicht ja meist schon, wenn ältere Geschwister oder Freunde das sehen und dann darüber reden. Kinder können aus sehr wenigen Infos sich alles mögliche imaginieren. Haben als Kinder auch Räuber und Gendarmen gespielt. Da haben wir auch mit Stöcken als Pistolen aufeinander geschossen.
Die meisten Kinder raffen wahrscheinlich nicht mal, was „ich töte dich“ eig heißt. Das sind doch dieselben Diskussionen, die es seit Jahrzehnten gibt.

12 „Gefällt mir“