Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hä? Erziehung wird doch schon seit Jahren an den Kindergarten und die Schule outgesourct. Zu Hause ist es doch im Paradies und da wird alles richtig gemacht. Und wehe, es sind dann nicht überall 1en auf dem Zeugnis und die Kinder sind irgendwie gestört. Dann wird erstmal geklagt! :crazy_face:

Ich hab versucht mir Army of Thieves anzuschauen
Knapp 1h oder so hab ich durchgehalten, dann musste ich das ausmachen.

Das ist ja so ein hirnrissiger Quatsch, das funktioniert für mich nicht mal als Persiflage auf das Heist Movie Genre.
Was mich am meisten stört, ist wie der die Tresore knackt.
Wie schon bei army of the dead, Ohr an die Tür, am Rad drehen, thats it. Nebenbei noch Wagner hören, supi.
Da hatte die Olsenbande mehr know how.

6 „Gefällt mir“

Neuer Trailer zu Arcane. Freu mich echt auf die Serie. Find vor allem den Look richtig nice.

1 „Gefällt mir“

Cowboy Bebop (also der Anime) ist ja inzwischen auch auf Netflix und noch nie war der (Skip Opening)-Button so fehlplaziert. Auch bei der letzten Folge.

3 2 1 Let’s JAM.

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/ und erst das automatische ED skippen das man nicht abbrechen kann am TV

Blasphemie!

Hab die Möglichkeit zum Rewatch trotzdem genutzt (weil man ((man = ich)) zu faul ist, die DVDs rauszusuchen) und war erstaunt, was ich falsch / gar nicht / in der falschen Reihenfolge in Erinnerung hatte. Ich hatte z.B. nicht mehr auf dem Schirm, wie melancholisch die Serie eigentlich ist.

Cowboy Bebop bleibt aber bis heute eine der besten Animeserien und eines der besten Beispiele dafür, wie sich Kultur gegenseitig beeinflusst, also wie die Serie Einflüsse aus anderen Werken verarbeitet und die Serie danach andere Sachen beeinflusst hat.

2 „Gefällt mir“

Ich meine mich erinnern zu können, das die auch damals auf MTV nicht in der korrekten Reihenfolge lief. Die habe ich dann auch erst später auf DVD gesehen. Deshalb hat man da vielleicht etwas falsch in Erinnerung. Ich meine gerade einige Szenen mit Vicious/Julia waren da nicht korrekt eingefügt.

Hab die Serie und den Film ja auf DVD, aber das dürfte auch schon wieder über 10 Jahre her sein, dass ich die mal aus dem Regal geangelt habe. :sweat_smile:

Cowboy Bebop wird überbewertet. Genauso wie Death Note. So.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe beides nie gesehen :man_shrugging:

Jetzt gesehen, dass Netflix auch Nollywood-Filme hat. Die bieten mittlerweile echt jeden Ramsch an. :simonhahaa:

welche z.B. ?

Also ich hab da schon ein paar von gesehen, die nicht so schlecht waren.

Ich habe da eher so extremst billige Varianten von Hollywood-Blockbustern in Erinnerung. bei „Kino Plus“ wurde auch mal Plakate davon gezeigt, wie z.B. Miss Doubtfire.

Da gibt es schon sehr viel Trash. Aber das wäre als würde man wenn man über Hollywood redet nur die Asylum-Filme bewerten.

Da gibt es tatsächlich einige Perlen. Das englisch ist manchmal etwas schwer zu verstehen, da sehr dialektreich, aber man gewöhnt sich dran und es gibt ja Untertitel. Ich hab da mindestens 5 Filme bei letterbox 3.5 Sterne und besser bewertet.

Mal wieder ein Lebenszeichen. Aber immer noch kein Datum :joy:

Ich schon wieder. SOMMER 2022 ? Bitte was ? :beansweat:
Was ist denn da passiert ?