Die anderen Staffeln kamen doch auch immer im Sommer, oder nicht?
Juli 2016, Oktober 2017 und Juli 2019.
Ich wundere mich eher, dass damit dann DREI Jahre Pause war zwischen Staffel 3 und 4.
Kann mir gut vorstellen das man vllt wegen Corona den eventuell ursprünglichen Plan mit Sommer diesen Jahres verpasst hat und dann jetzt halt auf nächstes Jahr Sommer verschoben hat
Wollen eben ihr Programm füllen,
gott ich wünschte echt ihc hätte die anfangszeit von Netflix erleben können, als Onlinestreaming Filmrechte so spottbillig waren (weil niemand was damit anfangen konnte)
das Netflix Quasi alles hatte.
Es gibt jetzt die 3. Staffel von Narcos Mexico.
Ich fand die Serie ja gut aber irgendwie habe ich damit schon lange abgeschlossen.
Wenn die Staffel jemand gesehen hat und richtig gut findet kann man mich gerne anhauen ansonsten lass ich die vermutlich liegen.
Erste Folge Arcane gesehen und ich kann nicht glauben, wie gut die einfach mal ist. Die Animation ist wirklich grandios und auch die Charaktere machen richtig Spaß. Echt krass, was Riot da aus der Lore zu einem Moba raus holt. Dicke Empfehlung auch für Nicht-Kenner der Games.
Schätzungsweise verspricht man sich vom Sommer nochmal einen Push für die Emmys? Dann ist Stranger Things vermutlich gerade in aller Munde. Ich weiß zwar, dass dies ein Teaser darstellt, allerdings spüre ich leider gar keinen Hype. Die Serie ist für mich leider auserzählt. Und den Geheime-und-böse-Regierungsexperimente-Plot um die Nummern kann man schon runterbeten. Aber auch auf die Viecher oder die Anderswelt habe ich keine Lust mehr wirklich.
Ich hab bisher 4 Folgen geschaut, es geht, wenn ich mich richtig erinnere, recht Nahtlos weiter. Viele Figuren verfolgt man weiter, der Stil bleibt wie vorher, also da gab es keine wirklichen Veränderung in der Qualität. Das kleine Manko bleibt, das man sich um ein paar Figuren wenig Sorgen macht, man weiß ja aus der realen Geschichte das sie nun jetzt nicht sterben wird. Und es gibt eine Nebengeschichte die ich jetzt noch etwas nervig finde, aber mal schauen wo die hinführt.
Der nächste abgebrochene Netflix-Film bei mir The Harder They Fall
Da kann ich irgendwie mit gar nichts connecten.
Die Figuren sind mir alle egal, jeder einzelne versucht dort cooler zu sein als der andere, selbst irgend ein Türsteher-Kid, dafür brauchts natürlich goldene Waffen, die Musik funktioniert nicht für mich, beim Revolverkampf fliegen die Hülsen rum.
Dazu wirkt manches sehr künstlich, dann extrem wechselnd in der Tonalität von Drama bis Klamauk, keine Ahnung, Nix für mich, obwohl ich einzelne Szenen echt gut fand.
Ich hab von LOL überhaupt keine Ahnung aber gerade die drei Folgen durchgebinged. Story, Figuren, Animation, einfach nur wow!
Jetzt eine Woche warten
Ja, es werden immer 3 Folgen pro Woche released
Ich hab die Serie auch schon im Auge, weil sie interessant klingt. Habe aber auch keine Ahnung von lol, weshalb ich bisher Abstand gehalten habe.
Muss ich doch Mal rein schauen.
Sie hat so einige Easter Eggs für Fans der Games, aber die merkt man als normaler Zuschauer dann einfach nicht und kann die Serie wie ne ganz normale Serie genießen.
Also mich hat sie richtig abgeholt und würde gerade am liebsten direkt weiterschauen und wie ForboJack schon schreibt wäre Vorwissen wohl nett aber ist überhaupt kein Zwang
Ich denke die wenigsten die League spielen haben Lore wissen. Ist eher nett einige Charaktere wiederzuerkennen
Man erkennt schon ne Menge Items und Voice Lines wieder, aber die waren immer organisch und unaufdringlich eingebaut.
Die letzte Better Call Saul Staffel wird gesplittet mit einer Pause dazwischen. Dafür sind es aber auch 13 statt nur 10 Folgen.
Hat jemand einen Geheimtipp für mich?
Crashing von und mit Phoebe Waller Bridges ( Fleabag)
Ragnarok bekommt noch eine weitere Staffel