hat hier jemand hellbound geguckt?
der trailer sieht interesant aus… ABER meine frage :
sieht man diese monster öfter oder handelt der rest der serie nur davon, dass man von diesem einen vorfall erzählt / berichtet ?
hat hier jemand hellbound geguckt?
der trailer sieht interesant aus… ABER meine frage :
sieht man diese monster öfter oder handelt der rest der serie nur davon, dass man von diesem einen vorfall erzählt / berichtet ?
Der zweite Teil von Masters of the Universe entschädigt für den miesen ersten Teil!
Der war nicht mies
Ist bei euch auch der deutsche Ton in Folge 3 asynchron?
Ja
Es hat mich wahnsinnig gemacht
Soweit ich mich erinnern kann, sieht man die Monster in jeder Folge, könnt aber auch eine ohne geben. Aber jedenfalls sieht man sie mehrmals
Ansonsten hat mich die Serie jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Also mein kleines Fazit zur ersten Staffel Arcane, die zweite wurde ja schon offiziell bestätigt.
Für mich eine 10/10 ohne jeden Zweifel. Die Story ist durchdacht, die Animationen habe ich so perfekt noch nicht gesehen, die Musik ist der beste OST, den ich bei einer Serie bisher gehört habe und die Charaktere überzeugen auf ganzer Linie.
Die Details sind einfach atemberaubend. Keine Ahnung, ob die das ganze overyhype. Aber ich bin komplett geflashed.
Einzig das Ende stört mich ein klein wenig, nicht das es nicht komplett überzeugt hätte, aber ich hätte mir das Ende wenig offener gewünscht.
Der Kampf zwischen VI und Ekko ist für mich das Highlight der Staffel, zusammen mit der Musik einfach Gänsehaut pur, keine Ahnung wann ich zuletzt so einen guten Kampf gesehen habe.
Edit: Man muss dazu sagen, dass ich League of Legends regelmäßig spiele, vielleicht kickt es deswegen noch ein bisschen mehr für mich rein
Dritte Folge von „Cowboy Bebop“ war schwierig…tonal ganz anders als die Anime-Vorlage und teilweise ziemlich trashig. Folge 4 war dann wieder besser, aber insgesamt geht die Entwicklung seit dem ordentlichen Anfang eher nach unten. Vor allem Spike finde ich hier deutlich anders porträtiert als im Anime.
Ansichtssache.
meinst du nicht eher Jinx vs Ekko? ^^
lol, ja
Ich hab es jetzt auch endlich geschafft und die zweite Staffel „Locke & Key“ beendet.
Die erste Staffel war angenehm zu schauen aufgrund der verspielten Magie, die sich überall in der verschlafenen kanadischen Kleinstadt Matheson versteckte. Dementsprechend freute ich mich auf mehr…
… und wurde bitterlich enttäuscht. Die 2. Staffel geht in eine ganz andere Richtung. Das Motto heißt jetzt Drama und davon gibt’s ne Menge. Die Schlüssel sind nur noch Beiwerk: McGuffins, die ab und zu in die Kamera gehalten und dann wieder vergessen werden. Allgemein wäre die tatsächliche Handlung dieser Staffel relativ kurz, wenn nicht zwischendurch immer wieder gestritten und geheult und geschrien werden würde. Logik wird gänzlich über Bord geworfen. Mehrfach schmieden sowohl die „guten“ Lockes als auch die „bösen“ Dämonen angeblich Pläne, die jedoch nie Sinn ergeben und bis zum Finale immer nur zur Folge haben, dass ein Schlüssel den Besitzer wechselt und sich dann wieder alle laaaaaaaaaaange Blicke zuwerfen.
Quatsch mit Soße. Die angekündigte dritte Staffel brauche ich definitiv nicht mehr.
Ich habe mal in die ersten 3 Folgen SWAT reingeschaut, weil einem das in den Deutschland Top 10 entgegenspringt.
Ich weiß nicht, ob sich das noch ändert im Verlauf, aber die Serie ist so hart auf „cool“ getrimmt und mit Klischees bespickt. Jeder Charakter hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Am Anfang hängt das Team zwischen den Einsätzen in irgendeiner Bauruine rum wie so ein paar Teenager, bis der Notruf kommt. Der Hauptcharakter hat natürlich eine schwere Vergangenheit und Kindheit gehabt, was zu mehr Lebensweisheiten und Stories führt, die er zu jeder „passenden“ Gelegenheit erzählt. Der Schauspieler, den ich nur von Criminal Minds kenne, scheint auch immer nur dieselbe Rolle zu spielen. Ich kann denen die Ernsthaftigkeit nicht abkaufen, die da dauernd suggeriert wird.
Ich kann die Platzierung oder Beliebtheit nicht verstehen. Aber vielleicht ist es auch das perfekte Mittel, um den Kopf auszuschalten, gerade weil es so seicht ist.
kann nicht beschreiben,wie geil ich arcane fand!
story,stil,soundtrack oder die charaktere alles top!
nicht eine sekunde gespielt,seh es aber zu 100% genauso!
Naja, NCIS/JAG und co waren auch lange Jahre extrem beliebte Serien, selbst als nur noch der Xte Rerun lief.
Es ist eben seichte Unterhaltung.
der gleiche Grund wieso Adam Sandler mit Netflix Deals quasi einen Gelddrucker hat.
Weil viele Leute im Zweifel Sonntag Mittag lieber das 10te mal einen Adam Sandler Film schauen, als Schindlers liste oder einen neuen Arthouse Film bei dem man denken muss
@Burrito85
und wie geil muss es erst sein, wenn man die Zig Referenzen die es scheinbar gibt (die aber clevererweise oft so eingbaut sind dass Leute wie du und ich sie gar nicht erkennen) auch kennt
Ich habe Anfang des Jahres eine Staffel bei Sky geschaut, genauso wie ich FOX’s 9-1-1 alle Staffeln nachgeholt ab. Es ist halt eine typisches Procedurals, wo man weiß man bekommt. Ein Team, Fälle und ggf. noch ein übergreifendes Staffelteam. Dann fällt und steht es halt, ob man Cast und Charaktere mag und wie sehr einen die Fälle bei der Stange halten.
Ich hatte schon mal gesagt, dass es leider nicht mehr so viele oder gute Procedurals geht. Weil jede Serie eine große Geschichte erzählen will und uns Drama zeigt. Was eigentlich schade ist. 9-1-1 wird wohl weiterhin mein guilty pleasure sein, weil ich da drin bin. Aber z.B. „Stumptown“ mit Colbie Smulders auf ABC, wäre das nicht wegen Corona abgesetzt worden Das hätte was sein können.
This, plus Lina Esco
Ist sie schon bekannt bzw. sollte ich sie bereits von anderen Serien/Filmen kennen?