Also da sind über 10 Filme dabei auf die ich auf den ersten Blick Bock habe, das reicht ja auch erstmal.
Aber krass was für eine Starpower da wieder dabei ist.
Also da sind über 10 Filme dabei auf die ich auf den ersten Blick Bock habe, das reicht ja auch erstmal.
Aber krass was für eine Starpower da wieder dabei ist.
„All of us are dead“
ganz coole koreanische zombie serie
spielt haupsächlich in einer schule, aber nicht nur.
wer probleme mit jungen hauptchrakteren hat wird hier evtl nicht glücklich.
also die filme wirken alles wie filme, die stars mitnehmen weil es gut geld gibt ohne sich groß anzustrengen als Actor.
Das ist jetzt kein „the machinist“ wo ein Hemsworth auf 60kg runterhungern müsste und wirklich schauspielern
Und muss es das? Ich mag Die Herrschaft des Feuers viel lieber als The Machinist. Fpr mich sind da Filme dabei, auf die ich Stand jetzt Bock habe, auch ganz ohne Leute die vorher 40 Kilo abnehmen um dann eine unnötig aufgeblasene Geschichte glaubwürdig erzählen zu können.
Wenn Drehbuchautoren mal so viel verdienen würden wie die Schauspieler gäbs auch mehr gute Filme.
Sieht sehr stark aus, ich bin wirklich gespannt. Bei Netflix gibt es wirklich sehr viel Müll, aber ab und zu dann halt doch mal etwas sehr Interessantes.
Bale
das wäre ein geworden
Ein was?
„Interessanter“ Film
Allerdings. Je nach Hemsworth auch unterschiedlich „interessant“.
mir schon klar, meinte wenn hemsworth die rolle spielen müsste
Leider kommen bei Netflix auf 2-3 gute Filme 10-15 Gurken.
Aber Bale hat sich doch auch 30 Kilo runtergehungert, um die Rolle spielen zu können. Da würdest du ihm doch auch nicht absprechen, dass er nicht schauspielern kann?
Und dann in kurzer Zeit wieder der Muskelaufbau für Batman.
nein, bale spielt fantastisch.
ich meinte, diese ganzen netflix filme sehen aus wie filme in denen die paar A Lister kurz mal nett Kohle kriegen aber nicht viel acten müssen.
Genauso wie ein Willem Dafoe neben seinen X Arthouse Sachen eben ab und an mal was großes Hollywoodiges macht, das ihm wieder 6stellig aufs Konto spült.
Also wie im Kino. Da ist auch von 5 Filmen nur ein guter bzw. für ein interessanter bei.
War doch beim MCU auch so Wenn sie die anderen gegenfinanzieren ist ja gut
Hemsworth müsste sich halt jetzt von der Hulk Hogan Figur der 90er auf 50kg hungern, das wäre auch extrem
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Ja, die Netflix-Dinger sind sicherlich teilweise ein cash grab, aber ich würde sagen, dass die Filme noch viel schlimmer wären, wenn diese Schauspieler sie nicht wenigstens auf ein annehmbares Level heben würden.
Wobei ja auch nicht alle meh sind.
Aber manchmal denke ich mir auch, dass man mit der Grundidee von denen sicherlich auch irgendwas richtig Geiles hinkriegen könnte. Da frage ich mich aber auch immer, woran’s dann letztendlich liegt. Fehlende Kohle für gute Leute auch hinter der Kamera kann’s ja eigentlich nicht sein.
Oder wie früher in der Videothek. Bei Netflix kann man wenigstens reingucken, ob der auch was taugt und muss sich nicht nur aufs Cover verlassen.