Der Netflix - Thread (Teil 1)

Oh, neue 99-Folgen, gar nicht gesehen. Gleich mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Fängt wieder super an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab Folge 6 mit neuer Stimme für Holt in der deutschen Synchro.

Hat mich tatsächlich echt raus gebracht.
Ist aber leider nicht zu ändern

Ich finde, dass die Stimme zu…emotional für Holt klingt.

Ja, leider :beansad:

Snowpiercer Staffel 3 Folge 3:

Wie immer spannend gemacht, auch wenn ich nach der langen Pause nach Staffel 2 inzwischen partout nicht mehr weiß, welcher Zug wie herum aufgereiht ist und warum. Scheint aber auch erstmal egal zu sein nach dem Zusammenschluss in Folge 3.
Die Notwendigkeit der Lüge am Ende für die Volksabstimmung hab ich aber gar nicht verstanden. Layton hatte doch bereits die Kontrolle über den Zug. Er entscheidet, wo er hinfährt (und den meisten Passagieren wird es eh egal sein, solange es voran geht). Die Lüge von Asha scheint also nur die Basis für weiteres Drama später in der Staffel zu sein, wenn notwendigerweise herauskommt, dass sie in Wirklichkeit ein ganz anderes, schreckliches Geheimnis hat.

die lüge bewirkt, das die leute denken sie haben die entscheidung selbst getroffen.

Daredevil, Jessica Jones, die Defenders und mehr verschwinden bei Netflix:

Dann werden die wohl zu Disney+ wandern. Weil alles andere hätte ja irgendwie keinen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Gerade Sachen wie „Daredevil“ waren damals der Anlass für mich überhaupt ein Netflix-Abo abzuschließen. :neutral_face:

Aber Netflix bockt eh nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren noch. Heute wirkt deren Content irgendwie total generisch und austauschbar. Ab und an gibt’s noch ein paar Highlights (z.B. Cobra Kai), aber die kann mit mittlerweile an einer Hand abzählen - und das auf’s gesamte Jahr bezogen.

Vielleicht hatte ich damals auch nur öfter Netflix geschaut, weil ich zu der Zeit noch in meiner Mini-Wohnung in Köln lebte, wo ich nicht meine Film-Sammlung zur Hand hatte, weshalb Netflix da halt eine Alternative war.

Ich will doch einfach nur noch die letzte Staffel Daredevil und Defenders auf DVD oder Bluray. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und da haben uns Leute gefragt warum wir die BluRay gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

The Adam Project (11. März 2022)
A sci-fi/action time travel movie with Ryan Reynolds, Zoe Saldana, Mark Ruffalo, and Jennifer Garner - öhmm hype?!

Große Namen und am Ende 6/10 Netflix Produktion?
Ich bin in der Hinsicht wohl zum Pessimisten geworden.

Der Trailer hat mir zumindest mal schon sehr zugesagt.
Ist dasselbe Team wie hinter „Free Guy“ und der hat mir echt richtig gut gefallen.

Endlich hat Netflix eine Funktion eingebaut um Filme oder Serien aus der „Weiterschauen“ Liste zu entfernen. Gleich mal aufgeräumt :safetyfirst:.

4 „Gefällt mir“

Oh, echt? Da muss ich auch aufräumen. :smiley: Sehr oft sind da Filme dabei, die ich eigentlich zuende gesehen habe, aber bei denen Netflix wohl denkt, dass ich doch bitte noch den Abspann gucken soll.

Dito! Und wieder so 'ne elendige Anbiederung an die SW-Community mit dem auf Wish bestellten Lichtstab. Das hat mich schon bei „Free Guy“ genervt.

„Ist das ein…?“
„Lichtschwert!“

Boah ey, als wenn es in der Popkultur keine anderen geilen Waffen gäbe. :face_vomiting:

Deswegen mag ich „Ready Player One“: null SW-Referenzen (weil vermutlich die Rechte nicht gehabt)! :hugs:

Wow, das war bislang immer so umständlich sich da im Browser anzumelden und dann die Titel aus dem Verlauf zu löschen :beanpoggers:

Also die gibt es aber schon länger. :thinking: Hatte da mindestens im Dezember mal aufgeräumt.

Ich wünschte, die Watchlist bei disney+ würde endlich mal funktionieren. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“