Der Netflix - Thread (Teil 1)

Echt, dann vllt. nur am Samsung smart TV neu. Benutz Netflix ausschließlich dort und könnte schwören dass das bis vor kurzem noch nicht ging :thinking:

Das kann natürlich sein, dass sie jetzt erst die Smart TV-Apps angepasst haben. Ich bin immer im Browser unterwegs.

Fehlt also nur noch Groupwatch.

Bestimmt für manche interessant, persönlich weder den Bedarf gespürt noch bei bestehenden Anbietern genutzt (prime, Disney+) :sweat_smile:
Bin anscheinend nicht die Zielgruppe für sowas

Buh!

Also weil Netflix.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Franchises wollt ihr noch in den Sand setzen?
Netflix: ja

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch zumindest mal etwas für die Watchlist im März aus.

2 „Gefällt mir“

Macht Jesse Plemons auch mal Pause? :sweat_smile:

Ich verwende das bei den beiden quasi täglich. :smiley:

Also mit Witcher machen sie einen tollen Job. Warum dann nicht auch Bioshock?
Anders als viele anderen fand ich die 2. Staffel von Witcher verdammt gut. Geht von der Qualität schon in Richtung der guten Staffeln GOT.

3 „Gefällt mir“

Naaaaaaaaaja, der Witcher Thread zeigt dass das zumindest diskussionswürdig ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was ich so an Kritik mitbekomme ist, dass sie viel Story abgeändert haben zu den Büchern.
Ist mir persönlich aber wurscht, weil ich die Bücher gar nicht kenne.

Bei Bioshock gibt es ja nicht wirklich viel Story als Vorlage. Ich denke man wird da Hauptsächlich das Setting nehmen und damit eine Geschichte erzählen. Also sollte das da kein Problem sein. Ich nehme nicht an, dass man 1:1 die Story aus den Spielen nehmen wird, weil da wird die Serie sonst sehr Inhaltsleer sein XD
Und gerade das Setting ist so geil. Ich kann mir da gut vorstellen, dass wir die Unterwasserstadt sehen wie alles noch super ist und wie sie dann unter geht (haha Wortspiel).

Alleine wenn ich die Bilder zum DLC von BS3 anschaue, bekomme ich Bock drauf:

Und dann im Verlauf der Serie kann man ja Richtung Horror gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch es geht um Rapture und nicht diese olle Wolkenstadt aus dem dritten Teil.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde die Wolkenstadt auch nicht schlecht, ABER klar die Serie muss unbedingt in Rapture spielen. Ich denke mal auch, dass das wahrscheinlich ist. Wenn man sich die Lizenz holt, dann wird man auch das Bekanntere „Element“ zeigen wollen.

1 „Gefällt mir“

In beiden Fällen wird es wohl wieder billo cgi aus der Hölle geben

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben, wenn sie wenigstens 10% der Schauspielergagen in ein Drehbuch investieren^^

Naja Bioshock sieht ja auch sehr künstlich aus. Von dem her passt das wsl schon.

Künstlich =/ billo

Die greens screens in Witcher Staffel 1 waren schlechter als alles bei Herkules und Xena damals. Und Hier würde es noch sehr viel mehr greenscreens brauchen

Die sind aber ja auch noch jung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber was meinst du damit? Check ich nicht.