Der Netflix - Thread (Teil 1)

Liegt nicht an deiner Blödheit. Ich weiss nicht mal ob das Netflix exklusiv ist, aber solche partiellen Untertitelgeschichten verkacken Streamingdienste gerne mal, in die eine wie in die andere Richtung.
Bei Kill Bill ist es mir auch schonmal aufgefallen, aber nicht nur da.

Hab die ersten 3 Folgen gesehen, es ist harter Trash :smiley:

Schlimmer als Into The Night? Das spielt ja im selben Kosmos

Haha stimmt, die hatte ich sogar gesehen und schon wieder vergessen :smiley:

Gefühlt is es aber genauso schlimm

Ohje, es gibt eine Fortsetzung :eddyugh:

und ein 3ter wird kommen

Dabei war das Ende eigentlich super und mutig. Jetzt machen sie das kaputt :beanmad:

:facepalm:

Ich weiß ja nicht was ich vom Ozark Ende halten soll

Wie fandest du den 2. Teil? Hast du ihn schon gesehen?

Nein, trau mich noch nicht :beanfeels:
Hat sie immer noch die schlimme Frisur vom Ende des 1. Teils?

Weiß ich nicht ich bin noch nicht zu gekommen. Will den aber demnächst gucken. Dachte du kannst den schon mal für mich einschätzen

Etwas verspätet habe ich „Blood of Zeus“ geschaut.

Die achtteilige Animeserie im westlichen Stil erinnert stark an „Invincible“ (Prime), allerdings im antiken Griechenland. Dauernd hauen sich irgendwelche Götter, Halbgötter, Monster und Titanen aufs Maul und das möglichst blutig, während im Hintergrund der epische Soundtrack sich zu absurden Höhepunkten hochschaukelt. Unterhaltsam gemacht und trotz der etwas wirren Angaben online freue ich mich auf die hoffentlich bald erscheinende zweite Staffel rund um Heron.

Sieht gut aus :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Tatsächlich schon und es scheint die erste zweite Folge überhaupt zu geben (die drei Roboter)

1 „Gefällt mir“

Richtig stark, auch der Synchro-Cast, da haben sie echt mit die stärksten deutschen Stimmen rangeholt.

2 „Gefällt mir“

Mag den Trailer nicht schauen, aber steht da ein konkretes Releasedatum? :beanpoggers:

Jop, 20. Mai

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: ich glaub ich muss Staffel 2 nachholen. obwohl… das sind eh alles unzusammenhängende Kurzgeschichten

1 „Gefällt mir“

Und wenn ichs recht in Erinnerung habe, war das auch eine der Stories aus Staffel 1. Staffel 2 brauchste also theoretisch garned dafür. :thinking:

2 „Gefällt mir“