Der Netflix - Thread (Teil 1)

Genau. Staffel 2 war auch nicht so berauschend, hoffe daher, dass Staffel 3 qualitätsmäßig an die erste anknüpfen kann.

2 „Gefällt mir“

Fincher soll dieses Mal sogar selber was inszeniert haben :hushed:

waren das die Apokalypsetouris mit der Katze?

1 „Gefällt mir“

Ja, aus Staffel 1, Folge 2: „Drei Roboter“.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich richtig Bock drauf und hoffe das es etwas „besser wird“ als Staffel 2.

Hab mir heute Mal True Story angeguckt. Hat mir eigentlich gut gefallen. Der Twist war selbst für mich bisschen zu offensichtlich und in der letzten Folge waren die Handlungen nicht mehr ganz so nachvollziehbar aber insgesamt wars spannend und ich gut unterhalten.

Sieht interessant aus.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. Aber die haben Elliot Page eine neue Synchronstimme gegeben … das gefällt mir irgendwie nicht so.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich muss die zweite Staffel noch sehen, dabei mochte ich die erste eigentlich. Mal sehen, ob ich mal Zeit finde. Im Moment wieder viel auf der Liste, aber zum Glück ist jetzt erstmal Fußball-Pause, die Zeit kann ich dann nutzen.

Wollte auch beide noch mal geschaut haben. Grade die erste hat mir sehr gefallen. Die zweite fand ich was schwächer.

1 „Gefällt mir“

Die Synchro vin Elliot ist echt nicht gut, nich weil sie nicht zur Figur passt. Sondern weil sie einfach handwerklich nicht gut klingt.

Ich frag mich, ob die das gemacht haben, weil ihr Charakter nun auch Transgender (Viktor) ist und sie eine rauere und weniger weibliche Stimme haben wollten. Was ich eine seltsame Entscheidung fände.

Heute Abend erstmal schön alle Folgen durchbingen :slight_smile:

image

3 „Gefällt mir“

Jo, heute auch durchgeschaut,

Waren schon gute Folgen.

Wobei keine Folge dabei war, im Gegensatz zu anderen STaffeln, die so geil war bzw bewirkte, dass man eine ganze STaffel davon will bzw auch einfach nur genug Futter als Aufhänger für eine Staffel gehabt hätte.

Und Animationstechnisch ist ist Season 1 episode 1 fast immer noch die beste, zumindest bei 3D Animation.

Und die letzte Folge sah teils schon sehr weird aus wo ich nicht weis wie viel davon Budgetkürzung und wie viel Intention war.

War doch aber nie Idee :slightly_smiling_face:

Musst die Folge nennen, bei Staffel 1 hat jeder eine andere Reihenfolge bekommen

Also ich fand Night of the Mini Dead sehr lustig und die Folge von Fincher hatte insgesamt am meisten „Fleisch“ :smiley:

Meine Lieblingsfolge ist aber weiterhin Zima Blue.

3 „Gefällt mir“

Von der Staffel fand ich irgendwie Masons Ratten am besten ^^ und finde Der Schwarm bietet durch aus potential für mehr und sah auch ziemlich gut aus.

Aber ja die Fincher Episode mit dem Schiff fand ich such sehr gut.

2 „Gefällt mir“

müsste die Folge vielleicht nochmal schauen, aber wieso hat er jetzt den letzten lebenden Mann reingeworfen statt mit ihm das ganze durchzuziehen ?

Keine Zeugen und alle anderen hatten ja X gewählt, ich denke er kam von dieser Insel.

1 „Gefällt mir“