Der Netflix - Thread (Teil 1)

Den hab ich mir neulich reingeballert… Über 3 Stunden völliger Wahnsinn. Das muss schon auch wollen, sonst hat man keinen Spaß.
Es ist auf jeden Fall einer der dümmsten und unterhaltsamsten Filme, die in letzter Zeit gesehen habe aber ein indischer Streifen im Jahr reicht dann für meinen Geschmack auch.

Da gibt es mittlerweile aber auch große Unterschiede. Habe zuletzt erst wieder einen guten Thriller aus Indien gesehen. „Mom“, der ist auch auf Netflix.

Und jetzt stell dir den mal im Kino vor, wo dir der Soundtrack so in die Ohren dröhnt und auf einmal Tiger und Löwen in Zeitlupe gebodyslammt werden, ein Tanz-Battle und Explosionen. :joy:

Das gibt mir immer noch einen Ohrwurm.

Kann auch beide Bahubali Filme empfehlen :smiley:

Okay, sowas als Serie ist natürlich auch schon eine Herausforderung. Gut wenn es kürzere Folgen sind passt dass bestimmt. Wird auf jeden Fall Mal rein geschaut, alleine wegen Atkinson.

@Herzer
Hab glaube ich einen Film für dich gefunden. Die Nummer 1 weltweit auf Netflix aktuell.
Hier stellvertretend eine Review von letterboxd, ich habe an dich gedacht.

Der ist schon längst mit ner Freundin zum gemeinsamen Schauen vorgemerkt^^

2 „Gefällt mir“

Diese Woche startet auch die 4. Staffel von Borgen. Für mich eine der besten Politserien auf dem großen Serienmarkt. Die ersten drei Staffeln gibt es auch bei Netflix und sind lohnenswert.

Ich find Staffel 4 von Stranger Things wieder saustark.
Anders als bei Staffel 3, kein komplett hirnverbrannter Handlungsstrang (Russische Basis mitten in Amerika), wieder geile Horror-Action. :beanmampf:
Bin ungeplant direkt ans Bingen gegangen.
Die Folgen sind zwar saulang, aber mit den unterschiedlichen Handlungssträngen und den passenden Wechseln dazwischen kommt mir das nicht zu lang vor.
Kenobi dagegen, Folge 1 gesehen und direkt danach zu Stranger Things zurück.

Heute die letzte Folge Stranger Things gesehen und mich sehr über das unfertige Ende gewundert. Aber jetzt seh ich, dass es im Juli noch 2 Folgen geben wird. Komische Aufteilung, aber beruhigt mich jetzt zumindest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

PSA:
1 Woche noch bis die finale Staffel 6 von Peaky Blinders auf Netflix landet

5 „Gefällt mir“

What?
Wie ist das an mir vorbeigegangen?
Vielen Dank für die Info :beanhug:
Der Sommer fährt dieses Jahr ganz schöne Geschütze auf :beanmampf:

puh mir ist jetzt schon zu viel

Obi Wan noch nicht angefangen
Stanger Things erst zur Hälfte
Batman muss ich noch schauen
Licorice Pizza gestern gekommen
The Boys auch gestern raus

1 „Gefällt mir“

Wow, das geht ja Schlag auf Schlag.

Umbrella Academy geht ja auch noch demnächst weiter.

Bald auch For All Mankind!

:eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich freu mich.

Von den Machern von „Spuk in Hill House“ und „Spuk in Bly Manor“ kommt jetzt „Gänsehaut um Mitternacht“ dämlicher Titel und mir ist unklar, ob es eine „dritte Staffel“ ist oder einfach was anderes mit gleichem Konzept. Aber aufgrund der beiden Serien bin ich erstmal gespannt.

1 „Gefällt mir“

haben heute bisschen was rausgehauen

Sandman hat ein Datum bekommen 5. August