Der Netflix - Thread (Teil 1)

Und ja, das ist eine freie Adaption von Little Nemo in Slumberland von Winsor McCay. Also „schon wieder“ eine Comicverfilmung. :smiley:

„Ich.bin.so.glücklich“ hat mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Dachte ich gucke ne RomCom mit dunklem Geheimnis und dann kam das
Weiß nicht, ob der Film auch so gewirkt hätte, wenn ich einen Trailer oder Ähnliches gesehen hätte.

Hab aktuell mal wieder einen Monat Prime und die Tage hier gelesen dort läuft die vierte Staffel von Haikyu, was ich aktuell ordentlich am bingen bin um die ganze Staffel noch zu schaffen und jetzt les ich im November kommt sie auch auf Netflix… :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja eigentlich viel zu viel auf meiner Liste. Allein was ich gerade auf diversen Plattformen noch zu Ende schauen muss…

Aber sollte ich mir die Serie denn mal geben, wenn ich wieder ein wenig Zeit habe?

Ich fand Staffel 1 ganz gut. Hatte 'n bisschen was von „Buffy“.

Ich hatte meinen Spass damit, aber der miese Cliffhanger am Ende war gemein.

Ich mochte die 1. Staffel, aber habe schon wieder ganz viel davon vergessen :smiley:

Ohhh, i like!!!

3 „Gefällt mir“

Dolores Umbridge und der High Sparrow? Das ist mal ne Kombo. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Aber eine, die einfach mega gut passen könnte. Bin sehr gespannt.

Ist das dann die letzte Staffel?

Jap, soll bis zum Jahr 2000 gehen, wenn ich es richtig im Kopf habe.

1 „Gefällt mir“

Super, dann werde ich das wahrscheinlich schauen, wenn ich mit Peaky Blinders durch bin :slight_smile:

Die Staffel oder die Serie im allgemeinen? Letzteres kann ich nur sagen: DO IT!!! Ist einfach so derbe gut!

Die Serie, ich warte mittlerweile immer bis Sachen komplett abgeschlossen sind. Zum einen wegen GoT, zum anderen weil ich mich auch einfach nicht mehr erinnere, was passiert ist, wenn die neue Staffel nach Jahren endlich kommt :sweat_smile:

Nein es gibt dann noch eine 6. Staffel. Wurde von Netflix bestätigt.

Eh logisch es gibt immer 2 Staffeln pro Darstellerin.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 3. November kommt das neue Netflix-Werbemodell.

Die bisherigen Basis-, Standard- und Premium-Modelle bleiben gleich. Hinzu kommt ein Basis-Modell mit Werbung. Für 4,99 €. Einschränkung: Keine Download, 4-5 Minuten Werbung pro Stunde, wenige Sachen sind in dem Modell bislang nicht verfügbar.

Hmm, das hört sich eigentlich geil an. 4-5min sind für mich vollkommen okay.

Naja das Hauptproblem wäre für mich: „Kein HD und schon gar kein 4K“.

SD im Jahre 2022 ist halt furchtbar. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“