Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass der Werbetarif von Netflix nicht zwangsläufig alle Angebote enthält.

Zudem wird es nicht alle Inhalte zum Abruf geben, die ein weiterhin angebotenes werbefreies Netflix-Abo enthält.

Auf der Netflix-Seite stand dazu, sie würden dran arbeiten. Das betrifft wohl ein paar Angebote von Drittanbietern, die wohl zur Zeit aus Lizenzgründen nicht in der Werbe-Vatiante enthalten sein dürfen.

2 „Gefällt mir“

Seit wann hat Netflix ne Watchparty-Funktion?

Schon so lange ich es habe. Nutze seit über 2 Jahren ne Browser-Erweiterung, um gemeinsam mit Freunden Filme zu gucken. Hieß die nicht sogar erst Netflix Party und hat sich dann in Watch Party umbenannt, weil sie dann auch Prime konnte :thinking:

Ist das von Netflix oder Drittanbietersoftware?

Drittanbieter.

Ok, also gibt es keine Funktion direkt bei Netflix?

1 „Gefällt mir“

Ne, deshalb wird da von Netflix auch keine Lösung für kommen. Die Frage bleibt, funktioniert der Adblocker bei Netflix? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Hatte aber auch kein Bedürfnisse diese je zu suchen, weil hatte ja die Browser-Erweiterung.

Naja wahrscheinlich genauso nicht, wie bei RTL und Co. Ist nur die Frage, ob es die Werbung wird, die anhält, wenn man den Tab verlässt. Die killt mich wirklich jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

lautsprecher ausschalten und blick aufs handy

zwei fenster und das zweite darf nicht maximiert sein, dann läuft die werbung einfach weiter

@Angrist
Jaja, ich kenne die Tricks. Es fuckt mich trotzdem ab :smiley:
Es hilft auch kurz vor der Werbung im anderen Tab schon zu sein, dann läuft die andere Werbung auch durch. Bei IBES wusste ich ja immer ungefähr, wann die beginnt^^

Ok, da ist der Trailer zum Teletubbies-Remaster

1 „Gefällt mir“

Den Trailer hat noch keiner gepostet.

Von den Machern von Superstore und Brooklyn 99 kommt eine neue Comedy über die letzte Blockbuster Videothek mit Melissa Fumero, Randall Park uns JB Smoove.

2 „Gefällt mir“

grad mit dahmer durch,danach einfach mehr hass auf die polizei gehabt,als auf den mörder…

So weit würde ich nicht gehen :sweat_smile: Aber toll gehandelt hat sie definitiv nicht.

hab minimal übertrieben,weil ich grad echt sauer war :sweat_smile:

Vielleicht sollte man mal an sein Abo etwas ändern. Wenn ich für HD Programme schon zweistellig bezahlen muss und UHD fast 20 Euro (glaube 18 oder so)… geh ich nicht mehr mit

Für mich kommt Netflix Account nicht in frage wegen den schon hohen Kosten mittlerweile… wenn ich das mit wow Ticket oder Disney vergleiche…

1 „Gefällt mir“

disney will noch wachsen.

abwarten.

wow is halt nur 1080p und stereo.

mal gucken ob ich meinen eltern dann was zahlen muss :beanlurk:

Aber wirklich nur ein Bisschen bisher. Bin jetzt bei Folge 2 und hoffe es steigert sich noch :beanjoy: