Der Netflix - Thread (Teil 1)

The Bastard Son & The Devil Himself

Wer die Serie schaut, die braucht echt ein paar Folgen. Man hat das Gefühl, das Geld für Special Effects und Gore gabs erst mit Folge 3-4 :smiley:

Sandman Staffel 2 kommt.

https://bleedingcool.com/tv/the-sandman-season-2-confirmed-gaiman-teases-a-family-meal-ahead/

4 „Gefällt mir“

Die 4. Staffel ist da! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

?
Müsste doch jetzt da sein? Also ab heute

Ach fuck, wir haben ja schon November hahahaha

2 „Gefällt mir“

What the hell am I looking at? When does this happen in the movie?
Now. You’re looking at now, sir. Everything that happens now, is happening now.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Läuft die Serie immer noch mit 5fps?

Oder kann man sie mittlerweile schauen ohne dass man sich die Augen raus reißen will?

Da mich niedrige fps kaum stören, keine Ahnung.

Ui, Teil 1 war schon super.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ist zu Blood Origin nicht auch ein neuer Trailer am Start?

Tatsächlich

2 „Gefällt mir“

Kurz danach auch der für Dragon Age.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Erste Folge 1899 gesehen und es geht ziemlich schnell volle Kanne in ein riesen Mysterium rein. Schauspielerisch wieder sehr gut und das Setting und die Stimmung sind auch direkt wieder super gut eingefangen. Ich mag es einfach die ganzen verschiedenen Sprachen zu hören. Inhaltlich lässt es sich nach einer Folge echt noch nicht sagen, ob das nach Dark das nächste große Ding wird oder eher nicht. Die letzte Szene war mir da fast schon zu stylisch, vor allem mit der Musik. Mal schauen wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Aud welcher Sprache schaust du? Oder ist das dann quasi immer egal, nur das die ausgewählte nicht untertitelt wird? Dann würde ich es wohl auf deutsch versuchen.

Müsste deutsch nicht OV sein?

Glaube die haben gesagt, sie haben die Serie auf Englisch gedreht.

Auf der wikipedia-Seite steht Originalsprache Englisch, deshalb weiß ich nicht genau. Aber wenn ich auf deutsch schaue, spare ich mir da wohl die Untertitel und bei so manchem Schotten oder Waliser schaden Untertitel manchmal nicht :smiley: