Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ja nein, das ist mir meine Lebenszeit nicht wert. Ich werd mach got nichts mehr anfassen wo die ihre Finger im Spiel hatten

Kann ich mich gar nicht erinnern. Mein extremstes schwarzes Bild war die Folge in House of the Dragons.

die beiden sind eben wie 2 gute Handwerker.

Gut wenn sie einen Plan haben nach dem sie arbeiten können.

Schlecht wenn sie selbst etwas erfinden müssen.

Ich hab in jeder Folge alles sehen können und war überrascht von der Kritik damals.

Aber btt. kommt 3 Body Problem nicht eigentlich ganz gut weg, ich hab es auch noch nicht gesehen.

Naja Battle of Winterfell halt.
Ist ja schon ein Meme, dass man damals fast nichts sehen konnte (je nach Bildschirm auf dem man es geschaut hat).
Plus natürlich auch die generelle „Taktik“ bei der Schlacht als Meme

2 „Gefällt mir“

Ja nein, sind unfähige nudelaugen in mein men Augen. Alleine für ihre Aussage daenerys kinda forgot….

ja mit dem selbst geschriebenen sind die gescheitert
Aber gerade die ersten Staffeln, wie sie mit begrenzten Mitteln das umgesetzt haben, war schon grandios. Es hatte ja nicht umsonst so einen Impact, sogar mit einem Thema, was man im Mainstream gar nicht erwarten konnte.

Dagegen sage ich auch nichts, aber ihnen wurde angeboten den Rest jemand anderen machen zu lassen wenn sie wollen und aus geldgier haben sie dann diesen leblosen Rotz am ende gemacht. Das hat nichts damit zu tun dass das sie es selbst schreiben mussten, sie hatten einfach keinen bock mehr. Siehe eben oben genanntes Beispiel dass daenerys vergessen haben soll dass ihre Gegner eine riesige flotte haben.

Sowas passiert nicht wenn man auch nur 2 Minuten drüber nachdenkt was man da schreibt

Geldgier kann man ihnen zumindest nicht vorwerfen, da man ihnen wohl auch bei der weiteren Game-of-Thrones-Spinoff Executive Producer Credits und „free money“ angeboten hatte. Haben sie abgelehnt. Also nur so, wenn man von Geldgier spricht.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil sie Angst hatten :sweat_smile:

Sie hatten ja vor der letzten Staffel got schon ein anderes Angebot angenommen, wollten aber trotzdem noch schnell die letzte Staffel rausrotzen weil :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

Wovor sollten sie Angst haben, außer das es kein „free money“ gibt? Es ist ein Name, der im Opening vorkommt. Bei der 4. Staffel von True Detective tauchen auch Nic Pizzolatto, Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Exec Producer auf. Von denen hat bestimmt niemand mehr was gemacht, Pizzolatto nimmt sogar den Paycheck und teilt irgendwelche Stories wie blöd die neue Staffel ist.

Auf der anderen Seite hatten beide jahrelang eine Serie bei HBO im Schrank. Confederate. Da hat doch HBO genau so die $$$ im Auge. Um es nun zurück zu Netflix zu bringen. Genauso wie Netflix, wenn sie Showrunner und Co. exklusiv an sich binden für mehrere Jahre. Money, Money, Money. Sehe ich auch nichts Verwerfliches.

2 „Gefällt mir“

Ich werds trotzdem nichts mehr von den beiden schauen :woman_shrugging:

GoT war rückblickend einfach nur verschwendete Lebenszeit

Physical 100 Staffelfinale

Also das letzte Spiel vor dem Finale war ja auch wieder absolut fair :smiley: Wundert mich das da die Frauen alle direkt rausfliegen :smiley:

Und die Finalspiele sind natürlich krasse Kraftbeweise, aber auch ziemlich langweilig anzuschauen. Und das ist hier ja geschnitten. Die haben das ja in Wirklichkeit ewig gemacht.

Bissel lächerlich ist das aber schon. Wenn sie nun ganz GoT versaut hätte würde ich sagen, ja okay dann schau halt nicht. Nur war das eben nicht so.

3Body Problem ist solide, die Schwächen kommen alle aus dem Buch, man fast es bisher auch gut zusammen. Wer weiß wo es hin geht hat auch schon interessante Anspielungen gesehen.
Wenn man die Bücher mochte ist es sicher keine verschwendete Lebenszeit.

3 „Gefällt mir“

Dann schau es halt. Ich hasse es wenn das Finale vergeigt wird, noch dazu so mutwillig wie bei got. Und es war ja nicht nur die letzte Staffel, die Qualität fing ja schon vorher an zu sinken, die finale Staffel zeigt halt dass es ihnen scheiß egal war :sweat_smile:

Und schön wie andere meinen zu wissen wie ich etwas finden darf :stuck_out_tongue:

Also sehr provokant hast du gestartet :stuck_out_tongue: musst es ja nicht schau.

Ich glaube aber das auch bei GoT die beiden nur ein rädchen waren und es ein viel größer Kreis, auch ein GRRM, verkackt hat.

Mein erster Post war doch nicht Provokant :beanjoy:

Ich hab nur über ein Meme meinen Frust ausdruck verliehen :stuck_out_tongue:

GRRM hatte doch bei der Serie nichts gemacht laut eigener Aussage :thinking:

Er hätte mal schneller schreiben können. :beanlurk: Ich glaube er war bis zum Ende als Executive Producer mit dabei.

Jetzt hetzt den Mann doch nicht so :beanlurk: