Der Netflix - Thread (Teil 1)

Was hast du genau? Selbst RRR gab es doch nur auf Hindi, odr?

Ne RRR gibts auch auf Englisch, den hab ich auch noch auf meiner Liste. Hab grad erschrocken nachgeguckt^^
Irgendwann werd ich in die 2 vlt mal reingucken, aber ich mag Untertitel lesen eigentlich überhaupt nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie der auf Englisch guckbar ist :sweat_smile: Aber gut, ich bin es von früher noch gewohnt immer zu Untertitel lesen zu müssen. Mich stört sowas wirklich nicht, gerade wenn da die Action sowieso überwiegt.

1 „Gefällt mir“

SPY X Family ist nun auch auf Netflix. Also wer eine wunderschöne Slice of Life Serie rund um einen westlichen Spion in Ostdeutschlandania, der mit einer Assassinin als Scheinfrau und eine Telepathin als Tochter eine Familie „gründet“, und gemeinsam versuchen sie einen weiteren Krieg zu vermeiden, indem die Tochter Musterschülerin wird. Einfach einer meiner Lieblingsanimes/mangas der letzten Jahre. Und sie haben einen Hund, der in die Zukunft blicken kann. Bond. Bond Forger. Nur echt mit einer Fliege.

2 „Gefällt mir“

image

Jepp, dass ist so in etwa der Plot. Wenn Anya (Tochter) Musterschülerin wird, wird die Familie in irgendwelche geheimen Eliteklassen eingeladen und kann Loyd (Vater) dann den nächsten Weltkrieg verhindern. Und eigentlich geht es nur darum, dass die drei ein wundertolle Familie sind.

Hab jetzt, da morgen ja der erste Teil der 3. Bridgerton Staffel kommt, Staffel 1+2 und Queen Charlotte noch mal geschaut und ja mags immer noch sehr. Gestern Abend dann die letzte Szene bei Queen Charlotte war wieder so mega schön :face_holding_back_tears:

Wo ich am Anfang noch die moderne Musik, verpackt in Streichinstrumente und Co. richtig verachtet habe, muss ich sagen ich bin schon sehr gespannt auf die Musikstücke der 3. Staffel.

1 „Gefällt mir“

War jetzt nicht so meins, nach mehr als 15 Episoden habe ich abgebrochen

Ich hatte letztens Karten für den Film dazu. Aber bin dann pünktlich dazu krank geworden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War den Film mit meinem besten Freund und seiner Tochter. Und war toll, mit ihr so richtig in den Film reinzusuchten. Hoffe du kannst den bald nachholen.

1 „Gefällt mir“

Bei den diesjährigen Upfronts hat Netflix ein wenig über ihre Zahlen gesprochen. Beim Werbe-Abo scheint niemand abgeschreckt zu sein und 40% von Neukunden wählen diesen Tarif, falls dieser in ihrem Land verfügbar ist. Da es so gut läuft, scheint man halt wirklich die Augen auch auf Live-Programm zu haben. In den USA hat man zuletzt auch zu Weihnachten NFL-Spiele eingekauft.

Im Rahmen der Upfronts in New York gab der Streaming-Riese nun bekannt, dass man nun weltweit 40 Millionen monatlich aktive Nutzerinnen und Nutzer im Werbe-Tarif verbucht.

Zum Vergleich: Noch im Januar war von 23 Millionen die Rede, bei den Upfronts 2023 von fünf Millionen - offensichtlich also ein steiler Anstieg. Laut Amy Reinhard, die bei Netflix das Werbegeschäft verantwortet, entscheiden sich in den Ländern, in denen der Werbetarif verfügbar ist, inzwischen 40 Prozent aller Neukundinnen und Neukunden für diese Variante.

Dass die Zahl der Nutzerinnen und Nutzern, die bei Netflix auch Werbung sehen, steil anzieht, dürfte auch für den steigenden Hunger nach mehr Live-Programm von Netflix mitverantwortlich sein.

1 „Gefällt mir“

Was man auch in Deutschland dann dieses Jahr sehen können wird.

Gran Tourismo ist derzeit auf netflix.
Guter film kann man sich als racing fan mal angucken

what the fuck…

hab gerade ne nachricht von ne Freundin bekommen, dass ihr 19,99 Netflix Account ab dem 15. Juni 29,97 kosten soll, lol.

Das ist mal ne dezente Preiserhöhung…

Blöd gefragt: Sicher?
Halte den Sprung für unrealistisch hoch. Und 97 Cent auch für seltsam krum. Da bisher alle Abos immer 99 Cent waren.

Würde als erstes mal den Absender der Email prüfen :sweat_smile:

Wenn man sich DAZN Preiserhöhungen anschaut, zumindest nicht unmöglich :supa:

Das ist auch der preis den ich bezahle.

Premium + 2 zusatzmitglieder.

Wurde sie evtl vom alten standart ins premium verschoben?

19,99 + 4,99 +4,99

Ja, hatte ich mir dann auch gedacht.
Aber das ist ja dann keine Preiserhöhung, sondern einfach die Summe von 3 Tarifen :sweat_smile:

Habs ja per Foto gesehen.