Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ja muss mal noch auf die antwort von jabbu warten.

Ich denke entweder wurde sie von dem standart ( was es nicht mehr gibt) hochgestuft auf premium oder hat nicht bedacht das zusatzmitglieder über den hauptaccount abgebucht werden

Also auf den snapchat war ne meldung von netflix mit dne wörtern Achtung preiserhöhung. Wir wollen ihnen mehr Service anbieten, preise werden erhöht, ihr premiumkonto wird von 19,99 auf 29,97 ab dem 15. Juni erhöht.

Genaues wortlaut kann ich nicht mehr sagen.

Ja aber wie gesagt das ist der preis mit zusatzmitglieder.

Sollte sie nichts von solchen mitgliedern wissen : dann sollte sie mal bei netflix in den account gucken also wo man auch dinge ändern kann.

Da sind auch die zusatzmitglieder gelistet.
Sie hat die macht die mitglieder sofort rauszuwerfen.

Evtl hat sich wer eingehackt?

1 „Gefällt mir“

Dann müsste das aber in der notiz mit drin stehen doch tut es nicht.

Da steht wortwörtlich drin „es wird teurer für sie. Aber wir wollen dafür ihnen mehr Leistung anbieten“.

Das ist doch dad merkwürdige.

Vielleicht ist „zwei Zusatzmitglieder“ ja die „mehr Leistung“ :sweat_smile:

Also ich hatte nach deinem Post extra mal gegoogelt, aber niemand schreibt von einer anstehenden Preiserhöhung bei Netflix :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sie sollte mal ihr abo / account einstellungen überprüfen.

Hab auch schon geguckt und gewundert.

Wie gesagt der Text allein ist sehr verwunderlich den sie bekommen hat in Netflix. Kein Wort von Account Sharing oder sonst irgendwas sondern. "Wir erhöhen die Preise " „Ihr Premium Account kostet in Zukunft“ und „wir wollen mehr Leistung für sie bieten, daher ist die Erhöhung notwendig“.

Das ist halt das ganze makkabere.

Boy, das musst du jetzt nicht zum dritten mal schreiben… ^^
Ich hab ihr schon vor ne halben Stunde geschrieben „wieso so viel“ und noch keine Antwort bekommen.

Mehr als den „Text“ kenn ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Du hattest Recht, könnte mit deiner Anleitung ihr helfen, ist ihr gar nicht aufgefallen das da zwei mitwatcher sind

1 „Gefällt mir“

Eben The 8 Show beendet, im großen und ganzen ganz gut. Hab 8 Episoden a ca. 45 min an einem Tag durchgebinged.
Genervt haben nur teils nicht nachvollziehbare Handlungen und Entscheidungen und das etwas unbefriedigende Ende.
Wer Squid Game möchte sollte vllt. mal einen Blick riskieren.

1 „Gefällt mir“

um das mal komplett zu erklären: Es gab ja eine Preissteigerung für alte Premium Mitglieder die jetzt auch 19,99 Zahlen müssen. Altabonnenten hatten noch den alten Preis gehabt.

Bei der Berechnung des neuen Preises haben sie die 2x 4,99 einfach mit reingerechnet und als „neuen“ preis genannt without the info das es der „neue Preis mit Mitnutzungspreisen“ ist. Also sehr bescheiden von Netflix dargestellt…

Kleiner fun fact
Bei mir kam die Info als ich mich neulich bei Netflix angemeldet hatte ebenfalls
Allerdings - obwohl ich +4 mitnutzer habe - wollte Netflix nur 19,99€ von mir.
Hab trotzdem direkt gekündigt :beanderp:

Das mit den zusatzmitgliedern ist etwas anderes als das einfach account sharing

Naja, Account Sharing soll ja durch die Zusatzmitglieder „erlaubt“ werden.
Also ist es schon das gleiche - wenn auch auf unterschiedlichen Lizenzierungsebenen.
Ich meine, die 5 Profile sind auf 3 verschiedene Städte verteilt, also wohnen wir definitiv nicht am gleichen Haushalt :beansmirk:

Zusatzmitglieder haben halt ihre eigen accounts.

Ich mein halt nur weil du geschrieben hast +4 das ist halt nur über den illegalen weg möglich.

Du hast bis jetzt halt noch glück gehabt.

Ich bin jetzt auch durch und ich fand die gut.

Mit squid game würd ich die weniger vergleichen.

Das hier ist ja eher ein sozial experiment.

Ich war gut unterhalten :supa:

War auch definitiv gut unterhalten, nur manchmal haben mich die Charaktere und das was sie gemacht haben latent genervt :sweat_smile:
Squid Game Vergleich sehe ich bei in Not Geratene, werden zur Unterhaltung besser Gestellten, eingesperrt.

Interessant. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine pauschale Rückerstattung? Wasn das für eine Vereinbarung :sweat_smile: Warum nicht das, was man zu viel gezahlt hat?

Ich bekomme gerade viele Scam Mails von Netflix, vielleicht auch fishing. Die sehen ziemlich echt aus, da fallen bestimmt einige drauf herein.

Nein das ist echt.