Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ahh, ok. Meine nicht, ich hab nämlich nie zu viel gezahlt. Und schenken werden die mir sicher nichts.

Weil das bei manchen Leuten Hunderte von Euros wären.^^
Offenbar wurde ja die Preiserhöhung vor 4-5 Jahren nicht korrekt durchgeführt. Dann müsste man ja allen den Preis der letzten 4-5 Jahren (sollte da ein Abo durch gelaufen sein) erstatten. Auf das was das Abo damals gekostet hat. Oder zu mindestens bis zu der darauf folgenden Preiserhöhung wo es korrekt durchgeführt wurde.

Die bis zu 30€ sind eine Einigung der Österreichischen Arbeiterkammer und Netflix. Damit verzichtet man halt dafür auf sein Recht das einzuklagen. Aber wer hat da schon eine Chance. Von dem her schon super.

Ja eben. Da scheint Netflix ja gut weggekommen und die Arbeitskammer einen starken Kompromiss eingegangen zu sein.

Hat jemand „Don’t f*ck with Cats - Hunting an Internet Killer“ geschaut?

Ich habe Fragen zur Identität:

Trotz aller Recherchen kam die Internetgruppe erst auf den Namen Luka Magnotta, als ein anonymes Gruppenmitglied diesen per Nachricht verschickte. War das einer von Lukas Fakeaccounts?
Die Ermittlerin in Montreal wirkte zwar etwas planlos, hatte aber zumindest Lukas Ausweis im Müll neben der Leiche Jun Lins gefunden. Hat Luka diesen Ausweis dort hinterlassen, weil er bereits wusste, dass die Online-Gruppe seinen Namen kennt? Oder weil er auch von der Polizei „in echt“ gejagt werden wollte?
Jedenfalls schade, dass der Puppenspieler „Manny“ bis heute nicht gefasst wurde. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ist leider schon über fünf Jahre her, aber es gibt riesige subreddits mit allerhand Theorien :smiley:


6. Juni
Könnte lustig werdern :beancomfy:

Fals das die 3 kämpfe auf dem titelbild werden ist mein tipp:
Der sumo gewinnt
Der durchgeknallte mit den weißen Haaren gewinnt
Und im finale würde ich mit baki gehen, aber glaub die machen ein unentschieden draus

Hab Baki Hanma nur noch die ersten paar Folgen gesehen. Baki Hanma war fürchterlich langweilig, kenne aber auch Baki the Grappler nicht.
Kengan Ashura fand ich die letzte Staffel gut, bisschen Hintergrund, bisschen außerhalb, das Turnier kam etwas gut.

Das hier wird als Promo für die Abschlusstaffeln der Serie genutzt, da kann keine der Hauptfiguren gewinnen, wenn doch, dann aber bitte Ohma.

tyson vs paul wird verschoben

Jo ist wirklich ganz lustig. Klar bei vielen Entscheidungen denkt man nur wtf. Aber is n lustiges Experiment

Vielleicht bin ich zu spät dran, hab es aber gerade erst gelesen und mal geschaut.

Bei Netflix gibt es seit dem 1. Juni

Godzilla Minus One

im Streaming-Angebot.
Falls er im deutschen Netflix nicht zu finden ist, stellt einfach die Standard-Sprache auf Englisch. Dann bekommt man direkt mehr Filme (z.B. auch indische Actionfilme) angezeigt.
Und da der Infotext von Godzilla Minus One auf Englisch ist, kann es sein, das der auch nur OMU hat.

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Film im Kino gesehen und echt gefeiert. Werde ihn mir bestimmt nochmal auf Netflix anschauen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit der 3. Staffel von Sweet Tooth angefangen und die ersten 3 Folgen geschafft. Bin echt gespannt wie es da weiter geht. :grin:

Ich hab ihn im Kino nicht gesehen, warte seitdem aber auch den Heimkino-Release. Da ist er nun, als Shadow-Drop. Auch schön.

1 „Gefällt mir“

:+1::muscle:

:shocked_rikon:

Nicht meine Welt, aber sieht doch vernünftig produziert aus und Zuschauerschaft wird das schon finden, passt ja auch gerade jetzt, wo sie die McDonalds Burger haben.

Die Kaulitz-Brüder sind generell ganz gut dabei, auch abseits ihrer Musik. Da wundert mich eine Netflix-Doku nun nicht. Ihr Origina-Spotify-Podcast Kaulitz Hills, ihre TV-Show That’s My Jam auf RTL+, Bill bei Wer stiehlt mir die Show. Den Entertainment-Faktor kann man ihnen nicht absprechen, wenn man es mal vergleicht damit, wie sie damals mit Tokio Hotel angefangen hatten. Für mich gibt es deutsche Prominente als auch internationale, da würde ich mir weniger so eine Doku anschauen.

Tokio Hotel waren vor 20 Jahren schon nervig und sind es immer noch. Aber waren das nichtmal vier? Was ist mit den beiden anderen, die immer hinter der Kaulitz-Show versteckt wurden?

1 „Gefällt mir“

Naja. Die existieren immer noch, da sie immer noch eine Band sind. Die Doku geht halt wohl um die Kaulitzs und ihr Leben auch drüben in LA.

Die anderen beiden leben ihr Leben ruhig in Deutschland. Der eine von ihnen sogar noch in Magdeburg und ist es auch ganz Recht keine große Aufmerksamkeit zu bekommen, zumindest sagten Bill und Tom das mal im Podcast und der andere wohnt wohl in Berlin.