Der Netflix - Thread (Teil 1)

Tokio Hotel waren vor 20 Jahren schon nervig und sind es immer noch. Aber waren das nichtmal vier? Was ist mit den beiden anderen, die immer hinter der Kaulitz-Show versteckt wurden?

1 „Gefällt mir“

Naja. Die existieren immer noch, da sie immer noch eine Band sind. Die Doku geht halt wohl um die Kaulitzs und ihr Leben auch drüben in LA.

Die anderen beiden leben ihr Leben ruhig in Deutschland. Der eine von ihnen sogar noch in Magdeburg und ist es auch ganz Recht keine große Aufmerksamkeit zu bekommen, zumindest sagten Bill und Tom das mal im Podcast und der andere wohnt wohl in Berlin.

Arcane Staffel 1 bekommt eine Auswertung auf Blu-Ray und 4K.

2 „Gefällt mir“

Und hier ist der erste Teaser zur zweiten Staffel.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.
Final Chapter?
Das bedeutet Finale generell oder dieser Story?

Finale von Arcane, es werden aber andere Serien und Filme kommen.

3 „Gefällt mir“

Die erste Staffel war so klasse.

Das Spiel interessiert mich ja so null aber die Nachricht feiere ich. Wenn das alles an die Qualität der Serie ranreicht bin ich gerne dabei. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade Sweet Tooth Staffel 3 zu schauen aber packt mich überhaupt nicht und die Logikfehler sind wirklich schlimm und reissen mich immer raus.

Fällt mir in letzter Zeit allgemein auf das die Logik in Filmen/Serien gerne mal umgangen oder gar nicht beachtet wird. Ich weiss nicht ob es immer schlimmer wird oder mir es erst jetzt mehr auffällt.

Habe Sweet Tooth nicht gesehen, aber dass Logiklöcher immer krasser werden, habe ich auch das Gefühl. Glaube man schreibt sich häufig einfach nur noch von TikTok Moment zu TikTok Moment. Logik und Story müssen sich hinten anstellen.

Ich hab auch das Gefühl das man viel mehr einfach hinnehmen soll, nicht nur echte Logiklöcher, sondern auch kleine Sachen, wie Leute aus Situationen raus gekommen sind oder so.
Gerade erst bei The Boys oder auch in Furiose ist es mit aufgefallen, Dinge sind auf einmal so und fertig.

Hab mich nun noch durch den Schluss gequält. Hab aber viel Übersprungen. Sorry, aber was war das für einen Schei__e. Ich dachte schon der Anfang wäre unlogisch aber am Schluss haben sich die Drehbuchautoren und die Regie nochmal voll ins Zeug gelegt und den grössten Schei__haufen produziert.

Ich bin schon mitte staffel 2 ausgestiegen

Fand des ersten ja ganz cool. Aber einen zweiten brauch ich da irgendwie nicht. Wie bei Cube wird mir das wahrscheinlich was erzählt, was ich gar nicht wissen wollte.

1 „Gefällt mir“

Schaut wer diese Barbeque Battle?

Also Staffel 3 ist schon sehr seltsam.
„Wir haben aus tausenden Bewerbern nur die Besten genommen.“
Wissen nicht mal wie man richtig Feuer / Kohlen macht und natürlich befinden sich gerade unter den Besten alle möglich Ethnien, dann sagt doch einfach das ihr einfach ein paar ausgewählt habt.

Das Franchise liegt ja schon länger am Boden, von daher keine Ahnung was ich von der Serie halten soll.
Den Trailer finde ich von der Machart auf jeden Fall schrecklich.

https://x.com/NetflixDE/status/1815809101424689326

Die nächste Bridgerton Staffel wird sich um Benedict handeln.

Hat es wer geschafft die aktuelle Staffel von Cobra Kai zu schauen?
Mussten nach 2 Folgen abbrechen, hat uns überhaupt nicht mehr gefallen.
Sehr schade um die Serie, so 3 Staffeln wären genug gewesen.

Waren ja nur die ersten fünf Folgen. Habe ich gesehen, es war für mich in Ordnung, gab dann in der letzten Folge eine gute Wendung und im November geht dann das Turnier los.

Ist halt „more of the same“, aber stören tut es mich nicht. Die Serie wandert halt weiterhin den schmalen Grat zwischen zu campy/soapy und Nostalgie/Spaß.
Hätte ich aber gewusst, dass sie erst im November weitergeht, hätte ich die auch erst dann geschaut.