Der Netflix - Thread (Teil 2)

Damsel war ganz nett aber ich hate mir mehr davon erhofft

Drachenfeuer! 3 Wetter-Tafft! Die Frisur sitzt! Das beschreibt IMO den ganzen Film - mal von dem fragwürdigen Plottwist abgesehen.

Und wie Kevin Hart-Filme so erfolgreich sein können wird mir eh ein Rätsel bleiben. Unlustiger als der Typ geht es doch kaum, wenn er nicht gerade was mit The Rock macht.

Mehr erhofft kann ich jetzt nicht sagen, aber ja mehr als „ok“ war er nicht.

Hab das bekommen was ich erwartet hatte bei Damsel, daher fand ich ihn gut, kann aber auch verstehen wenn es nur für ein „ok“ reicht. Damit ist er aber immer noch um weiten besser als viele andere Netflix-Filme.

Ich hab gar nichts davon gesehen. :beanlurk:

Nicht mal Shrek? :beanomg:

Alter. Das ist schon ein Erfolg für diese billo-Effekte :smiley:

Gefühlt jeder Franzose den ich kenne hat den Film aber auch angeschaut um mitreden zu können weil sich gefühlt jeder darüber lustig macht.

quasi wie damals als selbst ich mal dschungelcamp geschaut habe als es neuwar, um zu verstehen warum das alle so faszinierend fanden

Der war keine Vollkatastrophe für so nen direct to Netflix-Film aus dem Genre. Da hab ich schon ganz anderes sogar im Kino gesehen. Die Effekte waren halt eher lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand den so übel jetzt nicht.

Ich suche gerade nach Filmen von vor 1950, die nicht schwedisch sind :simonhahaa: meine bisherige Ausbeute:

• Maria Marten Murder in the red Barn

der älteste Hollywood Film ist der Pate aus 72 :cluelesseddy:

Wurden wohl geschwedet. :eddyclown:

Schaut wer die koreanische Kochshow mit den Anfangs 100 Köchen, weiss gegen schwarz.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur schade, dass man immer auf neue Folgen warten muss.

Auch wieder mit dem Originalsprecher. (Peter Kirchberger)

4 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock. :beanpoggers:

Ein Update bezüglich „Outer Banks“

Endlich mal wieder eine Netflix-Serie, die den Abschluss bekommt, den sich die Macher von Anfang an für diese Serie überlegt haben :smiling_face_with_three_hearts:

Hoffe, man findet tatsächlich ein würdiges Ende…der erste Teil der vierten Staffel war schonmal top und der Trailer zum zweiten Teil verspricht auch eine Menge :blush:

Ach jo. Ich dachte die Vierte sollte die letzte Staffel sein. Aber wirklich schön das es zum Abschluss kommt. Werde diese Woche erstmal die komplette vierte Staffel nachholen.