Hab auch keine Sekunde LoL gespielt, kannte keinen der Charaktere, aber mich hats voll abgeholt. Es heißt ja auch immer, dass Spiel und Serie nicht wirklich was miteinander zu tun haben, bis auf Namen der Leute und mancher „Dinge“ (Orte, Gegenstände etc.). Aber ich kanns nicht beurteilen, wie groß der Zusammenhang ist. Gefehlt hat mir zumindest nichts an Exposition.
Naja das Spiel ist immernoch ein MOBA und erzählt von sich aus nicht wirklich geschichten. Wenn du das Spiel kennst weißt du wer in Arcane aufjedenfall überleben wird weil er im Spiel als Champion spielbar ist und jeder Champion hat eine Hintergrundgeschichte im Spiel hinterlegt, sowie Voice-Lines die getriggert werden können wenn sie mit oder gegen andere bestimmte Champions spielen. (Spoiler zu Arcane Staffel 1: Das Vi und Jinx Schwestern sind wird im Spiel zum beispiel nie explizit erwähnt, aber durch deren voice lines mit und gegen einander gab es da auch schon vor Arcane Theorien das sie Schwestern sein könnten )
Also viel ist da nicht rauszuholen. Aber es gibt noch eine sogenannte Universe Website wo dann auch einige Kurzgeschichten und Artworks hinterlegt sind.
Meinst du darauf kann man sich wirklich verlassen?
Gibt’s nicht auch Champions, die zeitlich Jahrtausende voneinander lebten?
Aber das Spiel bekommt auch gerade eine neue Lore, damit die Serie Kanon ist, also abwarten und Tee trinken.
Riot hat irgendwo mal erwähnt das quasi alles was in der Serie passiert Kanon ist.
Aber ja viele der Champions spielen in verschiedenen Zeiten. Und nach der 2ten Staffel soll auch die Story um Vi und Jinx vorbei sein. Dann wollen sie sich anderen Storylines widmen.
Die wenigsten lol spieler werden die lore kennen.
Die meisten kennen die namen und das aussehen, aber die geschichte kennt kaum jemand.
Von daher macht das eigentlich kaum einen unterschied.
Was ich auch in Ordnung finde.
Ich bin jetzt noch nicht genervt von den beiden aber solche Drama Geschichten in Serien über 5 Staffeln zu ziehen vergrault mich dann doch irgendwann.
Ich würde gerne mehr von der Welt sehen und vielleicht auch den ein oder anderen Konflikt zwischen etwas größeren Parteien.
Davon wüsste ich nichts. Es gibt halt einige Champions die entweder Yordle, Untot, Void-Monster, Dämonen oder Götter sind und dadurch praktisch unsterblich. Die existieren natürlich auch schon wo die meisten Champions noch nicht leben. Aber soweit ich weiß sind die menschlichen Champions schon so aus einer Zeit.
Also würde zu 99% schon sagen. Aber ja Riot kann da natürlich auch andere wege gehen solange ein Champion mal so aufgetreten ist wie im Spiel.
Kleiner Spoiler Ekko z.b. hat ja noch gar nicht seine Zeitmaschine gebaut um die sich der ganze Champion im Spiel ja dreht. Da bin ich mir also sicher er wird vorher nicht sterben. Während eine Vi und Jinx jetzt durch aus auch ins Gras beißen könnten da man sie wie ihr Spiel counterpart schon gesehen hat.
Netflix überträgt ja heute Nacht den Mike Tyson Kampf.
Haben die sonst schonmal live Sport übertragen
2 uhr sendebeginn und ringeintritt woh ca 4:30 ist für europa natürlich unpraktisch
Jedenfalls werden ab Januar dort auch die PLE’s der WWE übertragen.
Mal schau’n wann ich die Nacht wach werde. je nachdem guck ich mir dann live an wie Tyson den Typen weg kloppt. Fängt zwar um 2Uhr an, aber aufgrund von Vorkämpfen etc. startet der Hauptkampf erst ca. um 5Uhr.
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neueste Version der Netflix-App installiert ist, um sich Live-Events ansehen zu können.
Wenn Livestreams auf Ihrem Gerät nicht unterstützt werden, können Sie sich die Events ein paar Tage danach anschauen, wenn sie wie andere Titel verfügbar sind.
Weiß nicht ob mein TV die Funktion unterstützt.
Der Eine Boxkampf startet übrigens gerade jetzt.
Also erst die Vorkämpfe, meinte das Event
noch immer keine Dempsey Roll
Es ist interessant. Meine Onkels uns Cousins schauten immer mit mir Boxen (ja - Tyson war damals wirklich eine Maschine). Und finde den „Sport“ bis heute interessant. Trotz Prblemen mit Verletzungen.
Aber zeigt mir mal ne anständige Dempsey Roll !!! /
PS: Derzeit einfach für Barrios, einfach wegen den pinken Handschuhen!
(ja wir sind so einfach zum Beeinflussen, Shame on Me)
Auch wenn ich Boxen seit längerem nicht mehr verfolge, liebe ich den Sport auch immernoch. Für mich war Boxen in der Kindheit, was für andere Fußball ist.
Und wer Boxen mag und gern Animes schaut, dem kann ich nur Hajime no Ippo empfehlen, echt ein toller Anime der häufig unter dem Radar läuft.
Ich hab vorhin gelesen, dass der Hauptkampf wohl erst um 5 Uhr morgens stattfindet, solange kann ich nicht wach bleiben viel Spaß dir noch
Danke.
Ja bin Kassierin in einem Fußballverein. Aber Boxen war halt immer das, was wir gemeinsam in der Familie geguckt haben. Und natürlich Hajime No Ippo Schauempfehlung.
Am besten lassen sie das mit dem Live Sport
Ich hab jetzt die ein oder andere Runde über nen random Twitter Stream gesehen, Weill Netflix. auf keinem Gerät funktioniert