Der Netflix - Thread

eben “How it ends” geguckt … naja … weiß jetzt nicht was an dem Film toll sein soll !

Die neue Staffel von OitnB fängt schon Mal interessant an.


Die Wahrvorstellungen von crazy eyes sind super. :joy:
Das sie jetzt wo anders sind finde ich gut. Das bringt frischen Wind.
Auch gut ist, dass sie den Cast ordentlich verkleinert haben. Der wurde echt schon zu groß.
Ich hoffe das bleibt so, kann ja auch sein, dass nach ein paar Folgen alle wieder im alten Knast sind.

Fazit nach Folge 1: OitnB hat sich schon lange nicht mehr so frisch und neu angefühlt. (Die letzten Staffeln haben sich doch alle so gleich angefühlt)

wenn wer schon weiter geschaut hat, dann bitte nix verraten bzw den Spoiler Tag verwenden.

Edit:
Folge 2

lol der jüdische Anwalt hat die Synchronstimme von Saul Goodman. Irgendwie schräg. Man denkt da sitzt Jimmy. Vor allem weil die neue Staffel demnächst kommt und ich mir gerade deswegen Staffel 3 nochmal angesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Schon jemand Extinction gesehen? Scheint für mich in die gleiche Kerbe wie die letzten Netflix Filme zu schlagen.

Sieht sich wie ne Filmlange folge von Black Mirror oder Electric Dreams. Wenn man echt nicht weiß was man schauen will, kann man es machen.

1 „Gefällt mir“

Kann man gucken, ist aber Mittelmaß. Stellenweise strunzdumm, stellenweise überraschend anders. Sollte man möglichst ohne Vorwissen schauen.

Ich hab mal den neuen Better Call Saul Thread zu neuen Staffel aufgemacht:

Und er startet direkt mit einer tollen Nachricht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf Netflix direkt die ganze 4. Staffel? Nee, ne? Auch eine Folge pro Woche, oder?

Eine Folge pro Woche. Da sie in der USA auf AMC wöchentlich ausgestrahlt wird.

Aber finde ich gar nicht so schlimm. Hat man mehr Zeit zum diskutieren über jede Folge. :smiley:
Man kann ja aus jeder einzigen Einstellung was herauslesen. Da ist einfach alles durchdacht. Vince Gilligan ist ein Gott bei sowas. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und direkt die nächste große News:

Der neue Mogli Film von Andy Serkis kommt nicht im Herbst ins Kino, sondern nächstes Jahr direkt auf NETFLIX:
https://www.moviejones.de/news/news-aufruhr-im-dschungel-netflix-adoptiert-mogli-von-warner-bros_32855.html
(ok er kommt teilweise dennoch parallel ins Kino wegen dem 3D)

Man sollte die Serien ehren, die eine Staffel nicht auf einen Schlag veröffentlichen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Jonah Hill passiert :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Jonah Hill hatte keine Lust mehr auf die Rolle des „fetten, lustigen Jungen“ festgenagelt zu werden.

Ich mag den fetten lieber

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu! Weihnachten ist für mich dieses Jahr also schon am 21. September :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Finde das sieht schon abgemagert aus?

Naja weil man ihn halt anders kennt und da etwas überschüssige Haut ist, erinnert mich in dem Trailer an bisschen an den rasierten Florentin

1 „Gefällt mir“

Man hat ihn als Dicken kennengelernt. Natürlich sieht das dann erstmal ungewöhnlich aus. “Mein Junge, du siehst krank aus”, wenn der vormals übergewichtige Herr, jetzt ordentlich Falten im Gesicht bekommen hat, wo zuvor der Speck als Spachtelmasse diente, ist nix Ungewöhnliches in dieser Welt. Die Bilder von ihm sehen allesamt normal und gesund aus. Ich hoffe für ihn, dass er sich aus dieser Kerbe heraus emanzipieren kann und Rollen entsprechend seines Könnens ergattert. Zu Wünschen wäre es ihm. Hinzu kommt, dass die Serie schon seit geraumer Zeit abgedreht sein sollte und er in der Zeit davor, ordentlich an Gewicht verloren hat. Die Bilder, die man u.a. auf Twitter sieht, stehen ihm schon wieder besser zu Gesicht.

So ein Käse. Oft machen Serien viel mehr Spaß wenn man alles nach eigenem Tempo konsumieren kann. Hat beides Vor- und Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell hab ich auch lieber wenn Staffeln in einem rauskommen, aber man mus ehrlicherweise sagen dass ein Erlebnis wie mit Lost damals oder jetzt mit Game of Thrones einfach nur möglich ist wenn es wöchentlich released wird und das hat auch schon was für sich.

4 „Gefällt mir“

Wenn man alles gleich gucken kann tendiert man allerdings gerne dazu zu viel am Stück zu gucken. Das macht zwar Spass aber man ist irgendwann einfach nicht mehr so aufmerksam und wertschätzt die Folgen nicht so sehr.

2 „Gefällt mir“