Der Netflix - Thread

Ui, ein paar gute Sachen seit heute verfügbar
https://www.vodspy.de/neu-bei-netflix

Dark Crimes (mit fuckin´ Jim Carrey von 2018, bin leicht interessiert), Summer of 84 (einigermaßen guter Horror geht immer), Familiye ( Regisseur war schonmal bei Kino+ ), God´s own country ( hoffe auf viele Tränen), i am not your Negro (Samuel L. Jackson + doku → i´m in ) und dann noch V wie Vendetta ( zwar schon ein oder zwei mal gesehen aber ist definitv zu lange her :sweat_smile: )
Gott sei dank ist heute Feiertag :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Supergirl wurde verschoben

Schon sehr komisch, dass so ein erfolgreicher Film keine Synchro erhält. Damit bleibt er einer großen Zielgruppe verwehrt. Wäre es für eine Nischengruppe gewesen, hätte ich es verstehen können, aber Sci Fi - Apokalypse geht da mMn nicht in die Richtung.

Taugt die Prequel-Serie zu Code Geass eigentlich was oder ist das nur more of the same?

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt drauf!

Whaaaat? Wieso das?
Das macht ja echt keinen Sinn. Gerade bei einem Film wo das Original nicht Englisch ist macht es noch weniger Sinn.

Eine Englische Synchron anschauen ist irgendwie auch doof und Chinesisch habe ich erst recht keinen Bock.

Dann werde ich mir den Film nicht anschauen. :S

Ist doch fast schon normal. Zumindest bei den Serien. Habe auch 2 asiatische Serien gesehen, die nur im Oton + UT bei Netflix war.

2 „Gefällt mir“

Seit drei Tagen gibt es auch Anthony Jeselniks neues Speical “Fire In the Maternity Ward” zum Anschauen.

Der lebende Beweis, dass Amerikaner keine Synchro können, ist die englische Synchro zu The Wandering Earth, kann man sich echt nicht geben :joy::joy:.

Keine Ahnung was ich machen soll. Hab richtig Lust auf den Film, das Original mit deutschen Untertiteln zu schauen macht wenig Lust, die englische Synchro aber noch weniger. Also gar nicht schauen oder warten :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kannst auch Spanisch lernen :stuck_out_tongue:

Wäre wohl eine Aufgabe fürs Leben, Spanisch zu lernen, damit ich dem Film folgen kann :joy:

Ich habe diese Serie auf Netflix gefunden:

My Hero Academia ist auf Netflix

1 „Gefällt mir“

Naja, sie können schon mit den richtigen Studios und Sprechern, aber es ist so durchwachsen wie teilweise in Deutschland. Das ist halt wirklich nur furchtbar schlecht, ist wohl eine billige Synchro.

Ich werde es wohl mal mit Mandarin versuchen, selbst wenn meine Ohren eher auf japanisch getrimmt sind, wenns um Hören-ohne-zu-verstehen-mit-Untertiteln geht.

Ich weiß nicht warum aber ich lese bei der Serie immer zuerst My Hero Macadamia. So viel verschenktes Potential :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Einen Macadamia, die in Food Town für Ordnung sorgt und das böse Fastfood bekämpft.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin besetzt immer meine PS4 für ihre Mystery- und Superhero-Serien.
Zurzeit ist es Arrow.

Als sie heute gesehen hat dass Wonder Woman jetzt verfügbar ist, ging sie total ab!

Achja, meine Freundin sagt ich mag Arrow… Und Supernatural… Und Vampire Diarriah…

Wonder Woman reiht sich leider in die Reihe der schlechten DC Filme ein. Ich kann die Gadot nicht leiden…

1 „Gefällt mir“