Dark Crimes (mit fuckin´ Jim Carrey von 2018, bin leicht interessiert), Summer of 84 (einigermaßen guter Horror geht immer), Familiye ( Regisseur war schonmal bei Kino+ ), God´s own country ( hoffe auf viele Tränen), i am not your Negro (Samuel L. Jackson + doku → i´m in ) und dann noch V wie Vendetta ( zwar schon ein oder zwei mal gesehen aber ist definitv zu lange her )
Gott sei dank ist heute Feiertag
Schon sehr komisch, dass so ein erfolgreicher Film keine Synchro erhält. Damit bleibt er einer großen Zielgruppe verwehrt. Wäre es für eine Nischengruppe gewesen, hätte ich es verstehen können, aber Sci Fi - Apokalypse geht da mMn nicht in die Richtung.
Der lebende Beweis, dass Amerikaner keine Synchro können, ist die englische Synchro zu The Wandering Earth, kann man sich echt nicht geben .
Keine Ahnung was ich machen soll. Hab richtig Lust auf den Film, das Original mit deutschen Untertiteln zu schauen macht wenig Lust, die englische Synchro aber noch weniger. Also gar nicht schauen oder warten
Naja, sie können schon mit den richtigen Studios und Sprechern, aber es ist so durchwachsen wie teilweise in Deutschland. Das ist halt wirklich nur furchtbar schlecht, ist wohl eine billige Synchro.
Ich werde es wohl mal mit Mandarin versuchen, selbst wenn meine Ohren eher auf japanisch getrimmt sind, wenns um Hören-ohne-zu-verstehen-mit-Untertiteln geht.