Der Anime-Thread

Auch wenn die Chancen bei fast 0 sind, hoffe ich dass der Rest OmU vielleicht auch noch kommt.

3 „Gefällt mir“

gibts ireinen zusammenhang?

Es ist eine der besten Szenen in Anime überhaupt. Ich finde, das ist Grund genug.

joa…is auch nich so schwer bei der monogatari serie

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Staffel 1 von Baki durch und schaue nun Staffel 2.
Hat mir doch überraschend gut gefallen. Sehr gut inszenierte Kämpfe und irgendwie ist es so ein bisschen Street Fighter trifft Bloodsport.
Wer auf knallharte Action und Kämpfe steht, kann da ruhig mal reinschauen.
Natürlich sehr hart und mit expliziten Gewaltszenen.

Staffel 2 leidet am berserk syndrom^^

Hatte die Erste ja lange vor mir hergeschoben, als aber nun die Zweite kam, hab ich die quasi an zwei Tagen durchgebingt. Hoffe die zweite fällt nicht ganz so ab.
Ich mag ja auch die späteren Berserk-Teile noch stellenweise.

Möchte mal wieder mehr Anime schauen, aber welche die man auch mal synchronisiert nebenbei schauen kann. Also werde ich nun Netflix ein bisschen durchforsten.

hab mal tokyo ghoul probiert.

gefällt mir gut.

alles was mich an animes nervt ist da kaum vorhanden. bleib da mal dran.

Äh, was denn? Und wie weit hast du schon gesehen? Ich frag nur deshalb, weil Tokyo Ghul zum einen ziemlich Klischeehaft ist und zum anderen ein unglaublich bescheidenes Pacing hat.

2 „Gefällt mir“

ey kein plan … ich kenn mich mit animes nicht so gut aus. ab und zu kuck ich einen, weil ich sie eigentlich gern hab … aber so dieses unterhosen zeigen … und nasenbluten … und dieser ganze stilistische quatsch … das brauch ich nicht.
akira zb … oder ghost in the shell … sowas lieb ich :slight_smile:
aber gibt auch so übertriebene animes die ich mag … zb das über diese köche … das haben mein bruder und ich zusammen gekuckt und uns den arsch abgelacht :smiley:

Ok, das ganze “Höschenzeug” ist da definitiv nicht drin^^. Dann wünsch ich mal viel Spaß, ist ja egal ob’s mir gefällt oder nicht, solange du Spaß hast.

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal seit den RTL2-Zeiten schaue ich Inuyasha. Das weckt Erinnerungen. Damals war die Welt noch in Ordnung. :sweat_smile:

Und verdammt, ich liebe diese Katze. :hugs: :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Hab die beiden Staffeln auf Netflix gleich nach start durch gesuchtet und Kirara is einfach <3<3 pure :hugs:

Btw. weiß wer wann jetzt eigentlich die letzten Inuyasha Folgen hier erscheinen ??
KAZE hat ja letztes Jahr bekannt gegeben das die fehlenden Folgen (glaub waren ca. 80-90 Folgen) nach über einem Jahrzehnt nach DE kommen.

Finds nur rotzig das auf Netflix der original Intro ohne die original Musik läuft sondernnur so ein Orchestermix.

RIP Flieg durch die Zeit :beanfeels::beanfeels:

4 „Gefällt mir“

is das auf netflix die geschnittene oder die mtv variante von inuyasha

Keine Ahnung :sweat_smile:

Die gute alte MTV Animezeit is solange her das ich mich nich erinnern kann wie die Folgen waren.

das is einfach, inuyasha im original is recht blutig und war ab 16 inuyasha auf rtl2 nicht

OK is als ab 12 gekennzeichnet und nur semi blutig. Schätze da mal auf die cut version aber hat mich jetzt nich wirklich gestört.

Btw. des Outro is komplett original material samt musik warum also kein Flieg durch die Zeit des macht mich immer noch sauer :colinmcrage: