Der Netflix - Thread

Elon Musk sollte Google kaufen und Google sollte die ganze Welt kaufen. Dann sind wir zwar am Arsch aber bis dahin haben wir wenigstens ALLE Filme und Serien auf EINER Plattform

14 „Gefällt mir“

Ziemlich gute Zusammenfassung. Am Ende, aber hauptsache ich kann für 5€ im Monat ALLES sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Preis Variiert je nachdem wie stark deine Stadt in der du lebst, vom Klimawandel und Luftverschmutzung betroffen ist. Je krasser die Stadt betroffen ist, desto billiger ist “Future Netflix”. Wenns dann nur 1€ kostet, bleiben mehr Leute zu Hause vor dem Fernsehr und benutzen somit auch weniger Autos. Also hilft das sogar der Umwelt.

12 „Gefällt mir“

Ich würde ja den Post hier fix löschen und die Idee pitchen!

2 „Gefällt mir“

Entwickelt sich halt wie der Fernseher-Markt.

Ich warte ja nur noch Disney Plus, dann habe ich genug vom streaming. Gucke sowieso hauptsächlich nur RBTV und let’s plays…

Es gibt immer noch hervorragende Netflix-Produktionen, die ich mehr oder weniger zufällig entdecke, und das macht Spaß

1 „Gefällt mir“

#yolo

Die neue Staffel von Comedians in Cars getting Coffee ist draußen.
Folge 1 mit Eddy Murphy ist direkt mal richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Kaitlyn Dever scheint sich wirklich zu einer der interessantesten Jungdarstellerinnen zu entwickeln.

Das sieht alles wirklich nicht schlecht aus, mich sprechen momentan Miniserien auch sehr an, da man vorher schon weiß, auf wie viel man sich einlässt.

1 „Gefällt mir“

Cool. Seit wann hat Netflix denn den Pop-Up-Player auf dem Computer? Habe ich zu oft nun über PS4 und Fernseher geguckt? :smile: Kann man schön it Bild nebenbei surfen. Haha.

push

Netflix haut ja heute ein raus.

4 „Gefällt mir“

Wow, ein Trailer davon zeigt eine liebevoll gestaltete Welt, voller Mysterien und geheimnisvollen Wesen mitsamt ausdrucksstarken Gesichtern, die einen regelrecht in den Bann ziehen und mehr über die Hintergründe erfahren lassen will. Der andere ist The Witcher.

6 „Gefällt mir“

dunkle kristall wird einfach geil, freu mich tierisch drauf

ich muss sagen auch der witcher trailer funktioniert für mich sehr gut. ich finde sie treffen gut den vibe den das ganze hat. selbst henry cavill funktioniert für mich im trailer als gerald, jetzt lass blos noch das writing gut sein

4 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich was redet der typ, dan kamen immer mehr cheesy & cheape shots … uff

Könnte vielleicht an der ComicCon seit Freitag liegen ^^
Zu den trailern, machen beide Bock nur ein kleines Manko beim witcher, das CGI am Ende, hoffe das ist nicht final

staffel 3 haus des geldes, 2 1/2 folgen gesehen, bisher leider in großen teilen eine kopiere des originals. und dadurch etwas schlechter, weil es halt nichts neues mehr ist, viele szenen sind im prinzip eins zu eins übernommen :confused: … werds erstmal nicht weitergucken

1 „Gefällt mir“

Mhm irgendwie sieht der Trailer von den Bildern her sehr viel langweiliger als der Film aus.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Geschichte gut auf mehrere Episoden ausgeweitet werden kann.

Ich bin mal vorsichtig gespannt.

1 „Gefällt mir“