Der Netflix - Thread (Teil 1)

Macht einen guten Eindruck, aber bunt ist es! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht so lala aus. Kostüme gefallen mir teilweise, gefallen mir teilweise nicht. Frag mich, warum wir von der Crew immer noch kein Bild von Ed haben. Auf sie bin ich schon gespannt.

Vielleicht bin ich aber auch überkritisch. :wink:

Es gibt noch mehr Bilder

grafik
grafik
grafik
grafik

1 „Gefällt mir“

Besser als befürchtet, aber was mir jetzt erst aufgefallen ist…
John Cho ist mittlerweile fast 50 :scream: und das sticht schon raus finde ich.

Oh Gott, sie drehen die beste Anime-Szene aller Zeiten in der Kirche. Das kann man doch nur verkacken.

1 „Gefällt mir“

Kenne die schon, aber schaus trotzdem gerade wieder… weils einfach echt Spaß macht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wobei ich an dem, bzw dessen Outfit noch am wenigsten zu meckern habe. Faye’s Kostüm gefällt mir leider gar nicht und Jet sieht mir ehrlich gesagt zu schmal aus.

Mich hat auch mal interessiert, welcher Bot denn (ab von Tombstone) als übermächtig gilt.
Hellachopper durfte nie teilnehmen, weil die Betreiber zu viel Angst hatte, das wer stirbt, sollten Teile abfliegen.

und da wundern sich leute warum rbtv das nicht ausrichten kann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

höchstens bei den Leichtgewichten. Das sollte kein Problem sein, aber die Schwergewichte? Nee keine Chance :beanjoy:

Also über diese theatralische Inszenierung der Amis muss man schon hinwegsehen. Auch kann man ziemlich oft im Vorfeld erkennen, wer gewinnt :ugly:

Dennoch machen die Kämpfe Spaß ^^

Ja das Drama und Überinszenierung ist schon teilweise echt anstrengend, aber letztendlich gehts eben nur um die Kämpfe und die werden von Season zu Season nur noch besser.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man in einer Halle hangar stahlwände um die Arena aufstellt, kameras installiert und die teilnehmer in einer Halle weiter über die Kameras steuern, würde das schon gehen.

Dann hast du delays bei den Eingaben und ggf. Übertragungsprobleme

kameras per kabel anbinden und die steuerung auch per kabel an ein funkmodul das dann aus 3 metern entfernung die signale sendet,

da ist latenz dann wirklich kein thema mehr,.

Kann mir aber schon vorstellen das es für die Orientierung und Steuerung der Bots eher abträglich ist. Da kann so ein Kamera Objektiv und die einher gehende Verzerrung schon das Abschätzen der Distanz etc kacke machen

Netflix veröffentlicht keine Klickzahlen einzelner Serien, oder? Ich wüsste gern wie Stranger Things 3 im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln performt. (Ich hoffe sehr schlecht. :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Wie bist du denn drauf ? :beanwat:

1 „Gefällt mir“