Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ja, damit sollten sie dann auch die Bücher abhandeln können.

1 „Gefällt mir“

Story by Gen Urobuchi :beanpoggers:
Music by Hiroyuki Sawana :beanpoggers::beanpoggers::beanpoggers:

Gestern die erste Folge „Guardians of Justice“ gesehen. WTF :simonhahaa: .
Finds cool wie sie verschiedene Stile mixen, und auch der Gewaltgrad passt irgendwie.
Wenn jetzt der Cast nicht so B-Movie mäßig schauspielern würde wärs optimal.
Da es nur 7 Episoden a ca. 20 minuten sind werd ichs mal durchziehen, macht halt schon irgendwie spaß

Okay, ich habe da vllt 10min der ersten Folge durchgehalten. Das war alles so grottig und durch die ständigen Stilmixe auch sehr anstrengend zu schauen. Die Animationen wirkten auch nie künstlerisch motiviert, sondern ihr Budget lag halt nur bei 50€ für ne Folge.

Hat jemand Inventing Anna geguckt? Find die Story schon spannend aber irgendwie schreit da alles nach Netflix Plastik Produktion im Eilverfahren. Lohnt sich das?

Ja, habs gesehen

Ich hatte es schon befürchtet :ginowat:

Hab dann doch lieber for life gestartet. Mal gucken wie das so ist.

Ich hab auch nur kurz reingeschaut (halbe Std oder so) und es hat mich Null gecatcht. Die Figuren waren alle so egal und platt. Vielleicht wird es später besser, aber da ich noch so viel anderes auf meiner Watchlist habe, wollte ich nicht mehr Zeit investieren, um es rauszufinden.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mit mittlerweile bei sehr vielen Netflix Serien. Und wenn ich mal eine cool finde wird sie oft nach Staffel 1 abgesetzt :sweat_smile:

Als die erste Staffel erst an Tag 3 in den Top 10 aufgetaucht ist hatte ich bisschen Angst dass die direkt wieder abgesägt wird.

Fand die erste Staffel insgesamt sehr cool. Nur Freydis gefällt mir nicht so was aber glaube ich hauptsächlich am acting der Schauspielerin liegt.

Kann dir in allem zustimmen, Freydis hat bei mir auch noch nicht gezündet, da hatte es Lagertha einfacher, die fand ich direkt von Anfang an hammer.

Das zweite Special von Taylor Tomlinson „Look At You“ kam gestern raus. Gesehen und war wider gut. 2020 hatte ich „Quarter-Life Crisis“ richtig gefeiert. Es war so erfrischend. Ich mag Tomlinson, si hat echt tolle Art und Ausstrahlung auf der Bühne. Hoffe doch, dass sie in Zukunft auch mal nach Europa kommt. Bei Iliza Shlesinger war im letzten Jahr live auch nochmal eine ganz andere Nummer. :smiley:

Gestern den Film A weekend away gesehen. Oh man ist der unfassbar schlecht. Er startet langweilig und wird immer schlechter.

hat halt was von ARD-Krimi. Meine Eltern meinten sie fanden ihn richtig klasse. Ist vielleicht eher die passende Zielgruppe

Ich kenne die ARD-Krimis nicht so, aber es hatten schon viel von einer Soap. Es gibt keinen Darsteller der unattraktiv ist, alle Charaktere sind überzeichnet und die Wendungen machen keinen Sinn.

Aber wenn er deinen Eltern gefallen hat ist es ja gut, dann hat der Film Publikum und bringt anderen Menschen freude.

Little Women auf Netflix gesehen und hat mir sehr gefallen. Der Cast ist auch super :heart: Saoirse Ronan :heart:

3 „Gefällt mir“

Kotaro Lives Alone geht einen echt ans Herz. Der Anime ist genauso schön wie er auch traurig ist. Inhaltlich geht es darum, dass ein kleiner Junge allein lebt und das aus Gründen, die sich im Verlauf erst zeigen. In seinen Nachbarn findet er aber gute Freunde.

:fuerdaswasesseinwill:

ich fand den kinofilm damals auch gut.
bin gespannt