Ich finde man findet eben auch viel abseits vom Mainstream, also dem, was Netflix eigentlich vorgeworfen wird.
Ein „Extraordinary Attorney Woo“, ein „Juvenile Justice“ oder ein „Hotel del Luna“ sind zum Beispiel absolute Tipps nur aus Südkorea.
Ich finde man findet eben auch viel abseits vom Mainstream, also dem, was Netflix eigentlich vorgeworfen wird.
Ein „Extraordinary Attorney Woo“, ein „Juvenile Justice“ oder ein „Hotel del Luna“ sind zum Beispiel absolute Tipps nur aus Südkorea.
Ist das so? Also bei mir ist’s eher Amazon Prime, auf das ich am wenigsten verzichten wollen würde.
Ich schaue eher viele Procedurals eher bei Disney+ und Sky. Von 9-1-1, The Rookie, S.W.A.T. etc. sonst auch alle neuen HBO-Serien im Frühjahr, oder auch bei Disney+ kommt jetzt demnächst wieder Single Drunk Female, The Good Fight kam dieses Jahr, Abbot Elementary, Extraordinary und Fleishman is in Trouble find ich gut, hoffentlich kommt schnell die 2. Staffel von The Bear, die schon volles Lobes ist in den USA.
Ich habe auch wirklich in diesem Jahr Netflix nach langer Zeit gekündigt. Im letzten Jahr hatte ich es eigentlich auch nur um Better Call Saul Woche zu Woche zu verfolgen.
Lasse Netflix auch diesen Monat auslaufen. Es ist einfach nichts mehr gutes dabei. Könnte mich an keine Serie/Film aus dem letzten halben Jahr erinnern, die ich irgendwie positiv bewerten würde.
Selbst die letzte Staffel Black Mirror habe ich endgültig abgebrochen.
Die Qualität stimmt einfach nicht mehr.
Wenn ich durch meine Just Watch App gucke, was wo neu erscheint, macht auch da Netflix schon länger keinen guten Eindruck mehr, gerade im Vergleich zu Prime und Wow.
Früher bin ich am 1. des neuen Monats durch die Liste von 60-90 Einträgen gegangen und dachte ‚oha, da ist ja wieder mehr Interessantes mitbei, als ich in 1 Monat gucken kann‘.
Heute bin ich froh, wenn ich 2 Sachen finde, wovon sich dann 1 noch als Enttäuschung rausstellt.
Der Fanprotest hat tatsächlich dafür gesorgt, das Warrior Nun weiter geht.
Cool, dann kann ich mir doch Staffel 2 ansehen.
Bei mir sind es immer Wellen. Gerade Netflix gekündigt, weil ich erstmal vermehrt Prime schaue, aber so in 4-5 Monaten werde ich wieder Netflix aktivieren. Auch weil dann sich vieles anstaut und man nicht nur die neuen Sache der letzten Woche schauen kann.
Prime würde ich auch ab und zu mal kündigen, aber da hält es mich, weil ich immer fürs ganze Jahr zahle.
Kann ne Serie mit diesem Titel tatsächlich brauchbar sein?
Wir hatten doch hier auch mal so ne Kampfmönch-Serie. Lasko oder so?
Mich hat die erste Staffel recht schnell gelangweilt, weil ich die Figuren nicht mochte. Staffel 2 soll aber besser gewesen sein.
Ich hab nie was gesehen davon, hab die Serie am Anfang irgendwie mit der Serie Cursed verwechselt und dann später nicht mehr beachtet, sie scheint aber ein großes Fanlager zu haben, wenn sie dann deshalb doch verlängert wird, ist es doch erstmal ein gutes Zeichen. Es kann einem ja nicht alles gefallen.
Allerdings bisher nicht klar, ob es auch bei Netflix weitergeht. Expanse wanderte dann ja auch zu Prime.
Aber was sagt das nun über Netflix aus, dass die 'ne Serie mit 97% positivem Feeback einstellen? Und zwar eines: denen geht die eigene Kundschaft am Arsch vorbei und die Bewertungs-Funktion von denen ist total überflüssig, weil die nix beeinflusst.
Ich wäre sowieso davon ausgegangen, dass die Bewertungen auf Netflix selbst den Algorithmus für dich verbessern. Die 97% positiv beziehen sich hier auf RottenTomatoes.
Warum bekomme ich dann immer nur Much vorgeschlagen?
Da dürften verschiedene Dinge eine Rolle spielen. Wie wird es geklickt, wie ist die Watchtime, wieviele Unique-Viewers und rechnet sich das alles gegenüber der Produktionskosten.
Ja, deshalb habe ich es im Bada Binge-Thread auch veröffentlicht. Aber Netflix hat ja erstmal neues Material veröffentlicht.
0 Teilnehmer
habs gestern abend durchgebinged von 23 - 3 uhr
Ist es ein Spoilerende weil die zweite Hälfte der Staffel erst später kommt?