Ich muss gestehen, nach den paar Beiträgen hier (die ich aber mehr überflogen statt gelesen habe) und den Werbebildern im Netz dachte ich auch, es wäre schonneine neue Staffel.
Na, das kann schin Geld bringen, wenn Leute ohne Netflix wieder einen Monat dazubuchen un die Fortsetzung des Supererfolges zu sehen.
Ich will hetzt hier nicht die Alumütze aufsetzen - achwas, natürlich will ich das: kann mit schon Vorstellen, dass Netflix es für den unaufmerksamen Verstand bewusst so aussehen lässt. Asylum-Effekt.
Nja, jetzt bewegen wir uns aber in der Argumentation schon in die Richtung mit der gerne Mogelpackung verteidigt werden („auf dwr Verpackung steht hinten doch das Füllgewicht drauf. Wer so blöd ist und das nicht liest, der braucht sich nicht Beschweren, das in der Shuhkarton-Großen Packung nur 5 Teebeutel drin sind.“)…
Was für ne Rückseite? Es ist das vierte und sechste Wort im Titel.
Aber ok, ich will nix verteidigen, ich mag die Serie ja nicht mal. Ich wollte nur auf „das ist Clickbait“ antworten.
Nur das sechste. Das vierte Wort könnte auch noch normaler Titel sein.
Und, ja, es ist zwar das sechste Wort, aber eben auch das unscheinbarste, in der Kleinsten Schrift, mit der unspektakulärsten Schriftart.
Und das sicher nicht durch Zufall, denn in der Werbung ist nichts zufällig.
Dein Blick wird ganz bewusst auf dem Thumbnail hin und her geleit.
Was man oder besser gesagt Netflix daraus liest, kann man erstmal schwer sagen. Aber es könnte vielleicht erklären weshalb manche Serie verlängert wird und andere nicht.
heute schon mal die top20 gesehen, aber außer Wednesday kenne ich nichts davon.
ok hatte lange kein Abo, aber außer von Bridgerton auch nichts von gehört
ok Fubar noch, aber die neue Arnie Sachen… ich weiß nicht
The Glory ist eine wirklich packende Rache-Thriller-Serie aus Südkorea, wer auf so etwas steht, dem kann ich das uneingeschränkt empfehlen. In meine Top 10 Serien in diesem Jahr allgemein.