Der Netflix - Thread

Bei mir ist es genauso, erhöhung im maße würde ich in ordnung finden.

Lustigerweise wird bei mir noch in AU$ abgerechnet, da ich damals meinen Netflix-Account in Australien reaktiviert hatte. :smile:

Jup, bei einer übermäßigen Erhöhung müsste ich auch über eine Kündigung nachdenken. Teile den Acc zwar noch mit 2 Leuten, wovon einer bezahlt, aber das läppert sich doch alles besonders als Student.(Dazn, Handyvertrag etc.) Sky zahlen meine Eltern und komischerweise habe ich auch Amazon Prime for free( hat wohl irgendwer mal vergessen sich auf meiner Xbox auszuloggen :sweat_smile:). Hätte also noch genügend Alternativen. Für mich als jemand, der aktuell wirklich viele Serien schaut, weil er die Zeit dazu hat, lohnt sich Netflix natürlich. Aber bin da auch schon an einem Punkt angelangt, an dem ich die meisten für mich interessanten Serien durchhabe.
Die Serien sind auch alle ganz nett, ( gestern Gypsy fertiggeschaut) aber für mich ist aktuell keine Serie dabei wo ich sagen würde : Die Serie ist Netflix exklusiv und du musst sie unbedingt schauen (House of Cards wäre es, gibt es aber zuerst auf Sky). Hoffe ja, dass Ozark an die Qualität von House of Cards anknüpfen kann.

Der Netflix CEO sieht das ja ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Sense8 war für mich eine der wenigen Serien, aber die haben sie ja abgesetzt. :smiley:

Jup, bin auch Fan der Serie. Staffel 2 fande ich aber nicht mehr ganz so stark wie Staffel 1 und dadurch das es nur einen 2h Film als Abschluss gibt wohl auch nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Morgen soll schon Castelvania an start gehen, hat schon iwer Kritiken gelesen bzw. gesehen?
Der Art Style im Trailer hat mich nämlich sehr angesprochen.

2 „Gefällt mir“

Seit gut 1-2 Wochen hat Netflix die Show-Serie “Penn & Teller - Fool Us” im Ihren Portfolio. Allerdings nur die 2 Staffel und nicht die erste Staffel oder gar die dritte Staffel. Hoffe, dass Netflix die restlichen Staffel nachreicht. Kannte die Serie schon von Youtube, aber auf Netflix und legal wäre das Klasse und kann es nochmal mir gerne anschauen

2 „Gefällt mir“

Noch nix gelesen. Bin aber verdamm gespannt und hab richtig Bock drauf!

Aber hallo!

1 „Gefällt mir“

Die ersten 4 Folgen sind schon online. Mal sehen ob ich in der Mittagspause eine angucke. Pro Folge ca. 25 Minuten.

Als jemand der die Spiele nicht gespielt hat, gab’s da denn ne nennenswerte Story oder der typische Videospiele-Schmuh?

heut Nacht werd ik loslegen. Spätschicht bis 22:15 und danach muss noch Muttern zum Altern gratuliert werden.

1 „Gefällt mir“

Castlevania ist endlich auf Netflix verfügbar. Hat leider nur 4 Folgen. Hab erst rund 15 Minuten gesehen und macht selbst mir als Anime-Muffel der aus dem ganzen Thema schon lange raus ist, Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die erste Episode gesehen und muss sagen ich finde es richtig klasse, zumal man etwas über Draculas Beweggründe erfährt und er nicht nur als dummer Dämon dargestellt wird. Ist vielversprechend!

Auch gelungen finde ich sowohl die deutsche als auch die englische Synchro! Was mir etwas fehlt ist die “echte” Castlevania-Musik (für mich ist das Simons Theme), aber auch die jetzt genutzte Musik ist toll.

Freue mich schon sehr auf die weiteren Episoden. Weiß man bereits, wie viele Folgen noch geplant sind?

2 „Gefällt mir“

Ha! Ist ja lustig. An das Simon Theme musste ich auch denken. :grin:

Edit: Hab mal gute, alte 16-Bit Fassung gegen etwas aus heutiger Sicht Ohrenfreundlicheres ausgetauscht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Lol - und ich habs grad im Spam gepostet und wollte dich soeben dort verlinken! :joy:

1 „Gefällt mir“

Tu was du nicht lassen kannst :blush::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt alle 4 Folgen angeschaut, schon sehr okay, bin aber ein wenig mot der Mund animation unzufrieden. Sah auf English nicht passend zum Ton aus.

Ist das jetzt schon Staffel 1? Oder kommen da noch folgen?

1 „Gefällt mir“

ich werde seit ca. 2/3 Woche über den fireTV stick immer wieder bei netflix aus geloggt bzw. muss mich einloggen wenn ich es starte, weiß einer warum das so ist?

vorher musste man sich nur wieder einloggen wenn man ne update gemacht hatte

Jupp, das war leider schon Staffel 1. Eine zweite mit 8 Folgen ist aber schon in der mache.

4 „Gefällt mir“