Der Netflix - Thread

Aaron Ehasz, der jetzt die neue Serie kreiert hat, war der Head Writer von : The Last Airbender und war auch an Futurama beteiligt

1 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich noch mehr drauf, als auf die neue Serie von Matt Groening.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Super stumpf, eher speziell, kann ich auch mir nur eine Folge pro Woche geben,

Aggretsuko.

www.netflix.com/title/80198505

Auch hier noch einmal sicherheitshalber. Der neue Anime Godzilla Film (also Teil 2) ist auf Netflix verfügbar.

4 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Suicide Squad steht für mich auf einer Stufe mit ME:Andromeda vom Enttäuschungs-Level her.

1 „Gefällt mir“

auf netflix sind ja zur zeit echt ne menge gute filme aus den 90ern die ich eh noch nachholen wollte. gefällt mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei zweiterem habe ich mir mehr erwartet, wurde aber nicht komplett enttäuscht. Hatte schon seine netten Momente.

Bei Suizide Squad erwartete ich aufgrund der negativen Resonanz überhaupt nichts und wurde dennoch enttäuscht. Was für ein Käse dieser Film.

Hab ihn damals zum Kinostart gesehen, ich werd das ding bald selbst umschneiden - um ihn wenigstens ertragbar zu machen.

Du schneidest also alles außer Margot Robbie raus? So wird der Film wohl doch ganz gut.

3 „Gefällt mir“

:smiley: ich habs schon durchgesehen: es wäre möglich Katana und den Typ, der am Anfang als er fliehen will in die Luft gesprengt wird, rauszuschneiden

Realy? Die fand ich tatsächlich mit das schlimmste und nervigste an dem Film.

1 „Gefällt mir“

Die ist doch das einzig gute an dem Film.

4 „Gefällt mir“

Fand die einfach nur grauenhaft und wahnsinnig nervig.

Für mich war das der einzige Charakter, welcher der Vorlage wenigstens halbwegs gerecht wurde.

Oh ja! <3

5 „Gefällt mir“

Wirkt durchgeknallt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird ja auch Zeit!

Erster Teaser von der neuen Serie der Avatar-Schreiber, welcher leider ziemlich kacke ausschaut. Billiges Cel-Shading mit gefühlt 10 Frames Animationen, was ausschaut wie eine Sequenz aus nem Japano RPG.
Mein Herz blutet. :frowning: