Der Netflix - Thread

Ich finde Jessica Jones jedenfalls besser als punisher :simonhahaa:

Den find ich auch eher so meh, aber hat zumindest Bock auf Rache und töten und zieht das auch durch.

Hab 3 Folgen geguckt und find’s ziemlich unspektakulär. Einfach nicht mein Ding oder steigert es sich?

1 „Gefällt mir“

Abwarten, ich wette die setzten alle der Marvel serien ab

Jessica Jones wird aber wohl noch mit einer Staffel wieder kommen, da diese schon bestellt wurde

da waren sie wohl gerade noch schnell genug, ich glaube auch eher an die Disney hat da seine im Spiel Theorie

Hab nur gelesen dass es schon länger zwischen Netflix und Marvel krachen soll wegen der Finanzierung der Staffeln.

Aber ich vermute dass auch die Zuseher immer weiter sinken. Ich würde auf noch eine Staffel JJ und Punisher tippen und dann ist Schicht im Schacht.

Vl auch besser so als die Serien zu tode ausdehnen wie TWD

bleibt eigentlich so.
ich mochte den humor,die fights werden noch etwas spektakulärer.

Die ersten 5-6 Folgen fand ich toll aber danach wiederholt es sich ziemlich.

Gerade der Endkampf der Staffel ist doch anders als die davor. :confused:

Ich hoffe dass Staffel 2 endlich mal gemacht wird. :smiley:

Hat einer schon mal in 1983 reingeschaut?
Der Trailer hat mir heute doch gefallen, aber das muss ja nicht heißen.

War mir leider zu langweilig. Eigentlich cooles Thema, aber unglaublich lahm präsentiert. Zumindest empfand ich das so.

wir gucken gerade Sick Note :smiley: Nick Frost ist einfach der Hammer :smiley: aber was da am Übergang von Staffel 1 zu 2 ist … wtf … -.-

hat schon wer in den Story Mode von Minecraft rein geschaut ? interaktive Serie ? !!!

Das hab ich nach knapp 2 Folgen abgebrochen. Was für ein Müll. Da konnte nicht mal der Ron Weasley Bonus helfen.

2 „Gefällt mir“

bin auch erst grad drüber gestolpert.

Damit haben die so ziemlich alle Marvel-shows gekillt, außer den Punisher, richtig?
Was geht da vor bei Netflix?

Ich meine, ist ja bekannt, dass die kräftig auf Pump leben aber sich umso besser über Wasser halten mit aufwändigen und guten Produktionen.
aber jetz Daredevil abzusägen, wo das so ein gutes Standbein war…

Hä? Ich wusste nicht das Daredevil ein Standbein war von Netflix.

Ist halt die Frage wie das mit den Marvellizenzen funktioniert wenn der DisneyStreaming Channel kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Noja, Daredevil war bis zu dem Zeitpunkt vom Artikel nur übertroffen vom neuen“Narcos,” “The Chilling Adventures of Sabrina" und scheinbar Stranger Things.

Aber auch insgesamt war Daredevil aus den Marvel-serien relativ klar die stärkste (wie ich finde^^).
Iron Fist kann man mehr oder weniger in die Tonne kloppen von vornherein.
Jessica Jones die Erste war noch super und man hat viel Gutes drüber gelesen auf reddit und co, aber die Zweite auch schon echt nicht mehr so pralle.
Luke Cage war (für meinen Geschmack) zwar “in Ordnung” und besser als Iron Fist, aber an die “Gritty-ness” von DD und JJ S1 kam’s nicht ran.
Defenders wurde ja auch abgesetzt und habe ich auch nicht so als das empfunden, was nen Mörder-impact gemacht hat.
Punisher ist auch noch sehr cool, steht aber etwas abseits.
DD war da schon immer die Serie, die am besten lief und qualitativ immer ne hohe Schiene gefahren ist.
(das ist jetzt nur so meine einschätzung, die ich so spontan ausm ärmel geschüttelt hab. Kann voll danebenliegen, aber wenn auch der Artikel sagt, dass jetz noch DD so populär ist, kann das schon hinkommen)

2 „Gefällt mir“

Netflix gibt keine Zahlen herraus, die Zahlen die im Artikel stehen basieren auf Nachfrage, ka wie die gemessen wurde, steht leider ja nicht genau drin.

“Demand for the sightless superhero series was surpassed only by three shows (Narcos, The Chilling Adventures of Sabrina and Stranger Things, all from Netflix) during the week ending Dec. 1, the chart shows. The chart measures “desire, engagement and viewership” with weighted values that, for example, would give heft to the total “likes” a show accumulates but not as much weight as the total number of actual viewings.”

Wo wurden diese likes gemessen?
3 andere Netflix Produktionen stehen vor date Devil, was wiederum au h zeigt das das kein Standbein ist von Netflix.

Hier ist die Komplette analyse aus dem Artikel, verstehe aber immer noch nicht genau wie sie es jetzt erhoben haben:

ja, wie gesagt, das ist zum teil das, was im artikel steht und was ich so mitbekommen habe, und zusätzlich eben meine eigene einschätzung. Dass Netflix keine Zahlen rausgibt weiß ich ebenso, aber dennoch können andere Leute ne Umfrage machen und schauen, welche Serien grad am beliebtesten sind.

Die Marvel-serien waren schon ne große Sache für netflix, das kann man nicht bestreiten, und meines erachtens ist/war DD eben die knackigste von denen (Produktionsqualität, Martial Arts, Härte, Charakter-entwicklung, etc. das war alles grundsolide und oft mehr als nur passabel) und damit was, womit Netflix immer gut werben konnte, n Standbein eben. JJ(2), Iron Fist, Luke Cage können halt nicht so ganz mit DD mithalten. Das ist meine Meinung.
Klar, dass Didney jetz ihr eigenes Ding macht und da was “dazwischenfunkt”, ist nicht gut.^^

1 „Gefällt mir“