Der Netflix - Thread

Nur das Netflix auch etwas kostet.

Es steht dir Frei zu spielen :smiley:

Dann halt wie Playstation Plus :man_shrugging:
Wie viele haben sich denn zu Anfang Sea of Thieves geholt, weil es bei Xbox im Paket enthalten war?

Kann man machen, muss man aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Also zumindest beim dritten Beispiel seh ich keinen Fehler. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Nur beim Dritten? Was hat dir denn McDonald’s getan? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Zwei oder drei Mal irgendwas in meiner Bestellung vergessen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hättest auch einfach seine Frage beantworten können, anstatt so ein ironischen Post abzusetzen, der niemanden weiterbringt. Zumal du den Film nicht mal gesehen hast.

Es ist, finde ich, nämlich durchaus interessant, dass der Film so abgeht und offenbar sogar den so gehypten “Bright” hinter sich lässt (ja, den fanden auch nicht alle gut, genug Leute aber eben doch). Irgendein Grund muss das ja haben - entweder ist er also wirklich so gut oder die Leute sind neugierig und gucken ihn deswegen. Man hätte 'ne ganz gute Diskussion darüber führen können… oder man macht sich über den Fragesteller lustig und kommt mit ironischen Posts daher.

9 „Gefällt mir“

Die Form ist ironisch, aber die Aussage im Kern ohne Ironie auf den Punkt, denn ich glaube nicht dass ‚POTUS die selbe Frage zu BibisBeautyPalace stellen würde…;‘ ey die hat so viele Klicks ist die wirklich so gut?’
Also konterkariere ich nur die Fragestellung, und nicht so wie du mir unterschieben willst den User…

Also find es dreist hier unnötig zwist hineinzubringen…
Von meiner Seite wurde der User nicht ins lächerliche gezogen!!

Und wenn du die Debatte führen willst, die du ansprichst, dann Tu das aber benutze mich nicht als Vorwand!!

Ich weiß nicht wie vielen es bei Bird Box wie mir ging. Tagelang auf der Frontsite, gerade mit ner Serie fertig geworden und nicht gewußt was ich jetzt noch schnell mal gucken soll.
Mit Kino kann man Netflix eh nicht vergleichen. Ich hab das Abo schon bezahlt und das meiste bereits gesehen. Und wenn mir Netflix sagt das mir der zu 80% gefallen wird guck ich halt mal rein.

2 „Gefällt mir“

doch vielleicht,wenn ihn beauty youtuber Interessieren.

Und die Frage war nun so unglaublich, das man sie mit ironie übergießen muss?

Wie wäre es mit einem ‘ich kann es nicht sagen, vermute aber das er durch den hohen Zuspruch doch eher Mainstream ist’ gewesen?

2 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Horrorfilm mit einem netten Twist und Sandra Bullock. Wenn das Ding dann bei allen noch groß auf der Startseite ist, schaut jeder mal rein. Dazu ging das Ding noch halbwegs viral und der Rest wollte dann natürlich mitreden und schaut es auch mal. Kostet ja nichts.

2 „Gefällt mir“

Nochmal nicht die Frage an sich sondern die herleitung…

Die Adam Sandler Filme für Netflix produziert waren ein riesiger Erfolg…

Meine Frage; “Sind die wirklich so gut?„

Aber dies ist auch wirklich der letzte erklärungs versuch.

Wieso sollte ich, vllt ist der ja gut oder auch nicht, nur war meine Ironie anders gelagert …

:slight_smile: ich find euch putzig.

Braucht euch wegen mir nicht die Köpfe einschlagen…^^

Frage war von mir auch schlecht formuliert… .

Wollte nur wissen, ob der Film sehenswert ist / verstehen warum der gerade so oft geschaut wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht sagen, ich habe keinen dieser Filme gesehen. Ich würde vermuten das keiner von denen mich anspricht, kann das aber nicht endgültig sagen. Auch weil ich voreilige Schlüsse, das etwas so und oder so ist, nur weil das oder das drin ist/passiert ist, vermessen finde.

scheinbar das alles was populär ist gleichzeitig weniger wert ist

Könntest du so was bitte lassen, es führt nur dazu das mehr Leute dich noch weniger erst nehmen. Wir können gerne diskutieren, aber bleiben wir bitte auf Augenhöhe.

4 „Gefällt mir“

Neeeeein eben nicht!
Ach egal!

Schönen rutsch Leelo :slight_smile:

Was dann, mehr drückst du ja nicht aus. Es ist zu erst scheinbar lächerlich das er überhaupt fragt und dann kommt ein Vergleich der nur diesen Schluss zu lies, Oder du muss dich eben doch mehr erklären als in vagen ironische Stichworten.

2 „Gefällt mir“

Hey Nein deine Frage war mehr als legitim, nur die Kombination aus dem Link ‚45 Mio‘ und der daraus resultierenden Frage ’ ist der Film wirklich so gut?’ Bedingte meinen ironischen Text, nicht mehr nicht weniger :wink:

Falls du dich persönlich ins lächerliche gezogen fühlst tut es mir leid.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den eigentlich ziemlich lame. Vor allem aber sehr vorhersehbar.

hab zu meiner Freundin nach 10 Minuten gesagt, dass „jetzt alle Blinden an der Macht sein müssten“. So ähnlich kams dann ja auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“