Der Netflix - Thread

Und ich bekomme immer wenn eine Serie nur wöchentlich rauskommt das kotzen weil ich mich am Wochenende gerne hinsetze und gerne eine Staffel auf einen Sitz schaue.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir gerade mit Doctor Who und ging es so mit Sherlock. :nun:

The O.A. ist etwas speziell, ja. Mich hatte es aber ziemlich schnell gepackt.

Mich auch, aber das Ende fand ich furchtbarst…

dit gefällt mir, hoffe nur die comicverwurstungen werden besser als die von marvel.

1 „Gefällt mir“

Nemesis wäre doch was :astonished: :grinning:

kenn ick nicht, sieht relativ brutal aus^^
irgendwie bezweifle ich aber das die bei netflix brutales machen, wünschen würde ich mir das ja schon vor allem da es ja dank zugangsbeschränkung eh besser plaziert ist als auf offenen tv

Netflix Produktionen sind oft nicht pingelig was Gewalt angeht. Um nur ein Beispiel zu nennen: Punisher Knast Szene.

3 „Gefällt mir“

ok, den hab ich noch nicht gesehen, an den comic dingern eigendlich nur jessica und luke zur hälfte. die waren nicht so brutal, zumindest in meiner erinnerung. naja ich lass mich mal überraschen

Bin am überlegen mit “Dirk Gentlys” anzufangen. Die Serie hat für mich leider nur die große Hürde Namen Elijah Wood. Taugt die wirklich was oder wäre das vergeudete Lebenszeit?

Ich bin von der Serie durch aus begeistert. Kann ich wärmstens empfehlen. Was für ein Problem hast du denn mit Frodo?

2 „Gefällt mir“

Konnte Frodo noch nie leiden. Rührt wohl daher, dass mir ein Mädel als LotR damals auf DVD raus kam immer die Ohren mit dem Typen und dem Film abgekaut hat…

Schau doch einfachmal in die Serie rein. Er spielt zwar eine der Hauptrollen, aber ich finde dies tut er gut. Wenn du Douglas Adams magst, wirst du die Serie sicherlich gut finden. Der Humor ist dem in seinen Büchern sehr ähnlich.

Joa, Per Anhalter durch die Galaxis fand ich schon ganz cool, also das Buch. Der Film war Grütze.

Dann dürfte es dir gefallen. Wood spielt im Übrigen sehr gut und ist weniger nervig als als Hobbit

2 „Gefällt mir“

David Letterman bekommt eine eigene Netflix Interview Show ab 2018:dizzy_face:

Schaut hier jemand zufällig „Anne with an E“ und hat auch die Bücher gelesen? Frage geht vielleicht eher an die weiblichen Bohnen. :smiley:

Will ich noch schauen, habe damals aber die Anime Serie gesehen.

Was ich mich schon immer bei Netflix gefragt habe:
Weiß man eigentlich in wie weit sich Netflix für die Filmeindustrie lohnt? Bei Spotify hört man ja immer mal wieder, dass da der Künstler nichts dran verdient. Und derzeit bezahle ich ja sogar weniger für Netflix als für Spotify.
Vor allem habe ich mich das bei deutschen Produktionen gefragt, als seinerzeit mal Victoria für kurze Zeit bei Netflix verfügbar war. Lohnt es sich da mehr x DVDs zu verkaufen, oder das der Film für ein Halbes Jahr bei Netflix zu sehen ist?

Schade, aber ein eigner Streamingdienst von Disney hätte schon was.