Der Netflix - Thread

Basierte anscheinend auf der Geschichte von @anon86147425’s Date. :nun:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt :smile:

Netflix Serie? 5 likes dass es besch…eiden wird :beansad:

Live Action ist das was mir Sorgen macht. Mit Castlevania hat Netflix ja super gezeigt, dass sie sowas im Prinzip können. Außerdem ist Nintendo ja extrem hinterher, dass vernünftig mit ihren IPs umgegangen wird. Von daher bin ich mal vorsichtig gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja mir auch. Animation hätte ich abgewartet. Aber Live Action, ne das wird nichts.

Hmm, brauch echt keine Zelda Serie. Denn was Zelda definitv nicht hat, ist eine gute Story.

Doch ich finde schon.
Die Grundstory mag nicht besonders sein (Held rettet Prinzessin vor Bösewicht), aber die Story die in der Welt steckt ist schon gut. (Ich denk da besonders an OOT)

Ich kann diese 3 Wörter “Live Action Series” nicht mehr hören… .

Denen fällt auch nichts mehr ein.

Aber die Story war halt nie der zentrale Punkt bei Zelda.
Dungeons, Bosse, Rätsel, Gadgets und Erkunden. Alles Dinge, die man nur sehr schwer in eine Serie umwandeln kann.

Zum Beispiel? Da bietet BotW irgendwie mehr Material.

Klingt für mich wie eine typische Abenteuerserie im Fantasy-Mittelalter-Setting. Wieso sollte das nicht funktionieren? Oo

Dungeon of the Week dann?
Was ist denn z.B. eine typische Abenteuerserie? Mir fällt gerade nur Relic Hunter ein und das ist ja mehr Uncharted als Zelda.

Legend of the Seeker
Shannara Chronicles
Quasi jede Robin Hood-Serie
Hercules
Xena

Bin ich die Einzige, die bei der Hälfte des Trailers an Moon denken muss?

2 „Gefällt mir“

Ach du scheisse…

Ohje, dann bleib ich bei meinem Standpunkt, dass eine Zelda Serie nicht funktionieren wird.

2 „Gefällt mir“

Pokemon

Ist für mich ne ganz andere Prämisse.
Jede Woche halt eine Episode mit nem anderen Pokémon im Fokus und dann halt immer mal wieder nen Arenakampf.
Bei Zelda wäre der Arenakmapf dann ein Dungeon, baer mit was füllt man dann die Zeit dazwischen auf? Klassische Quests à la “Töte Monster X” gibt’s bei Zelda halt nicht bzw. sind nicht das, für was Zelda steht.

Jup, scheint ein weibliches Moon zu sein, dass seinen Twist nicht so wirklich versteckt.

Habe “Maniac” mit Emma Stone und Jonah Hill abgeschlossen und muss leider sagen, dass ich die Serie gar nicht mal so gut fand.

1 „Gefällt mir“

Schau mir gerade „autopsy of jane doe“ an.
Es ist so gruselig :beanomg:

OK, zum Ende hin wurde er richtig doof und fad.