Der Netflix - Thread

Ah, okay. Wenn jetzt die Serie irgendwann abgeschlossen ist geb ich ihr vielleicht nochmal ne Chance. :slightly_smiling_face:

Mission Impossible: Rogue Nation - 01. Juni 2019
Spider-Man: Homecoming - 11. Juni 2019
Dunkirk - 19. Juni 2019
Baby Driver - 26. Juni 2019

Mag, liebe, LIEBE, mag sehr! Oh Boy! Da ist ja mal EINIGES dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Läuft gerade die Tage nebenbei durch. Ich liebe diese Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch dass es ein ziemlich starkes Lineup für Juni ist.
Ich freue mich auch auf die2.Staffel Dark und die 3.Staffel Jessica Jones, auch wenn ich die zweite nicht mehr ganz so stark fand wie die erste.

Übrigens ist der Film Shaft, nicht die 2000er Version, sondern das müsste das Reboot (ebenfalls mit Samuel L Jackson) sein:

2 „Gefällt mir“

Auf Dunkirk bin ich sehr gespannt. Hatte den im Kino verpasst. Hab zwar keine Leinwand, aber ne ganz ordentliche Sound Anlage. Freu mich schon auf das Wummern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt der 2000er ist bereits auf Netflix.

ok dann geht der auch Zuhause …aber voll aufdrehen !!! (Richtig geiler Sound)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich voll aufdrehe, wackeln bei meinen Nachbarn die Regale :sweat_smile:

war doch im Krieg nicht anders … !

2 „Gefällt mir“

wenn ich ANlage aufdrehe gehen immer die strassenlaternen aus :frowning:

Hat schon jemand in The Rain rein geschaut? Kann die Serie was?

Ich hab die ersten paar Folgen geschaut. Ist ganz nett, aber hat mich in den paar Folgen nicht sonderlich gut eingefangen. Es nimmt sich Motive/Situationen aus vielen guten Serien und setzt es mindergut zusammen.

Keine Ahnung ob der große Twist an Spannung erst später noch kommt. wenn man gerade nichts anderes zum Schauen hat, kann man sich das sicher antun.

2 „Gefällt mir“

Ok, sowas hab ich mir nach dem Trailer schon gedacht. Vielleicht werd ich da irgendwann mal rein schauen, aber aktuell hab ich mehr Bock was echt gutes.

1 „Gefällt mir“

Hast du bock auf 14 Staffeln Supernatural? :kappa:

14 Staffeln hat das bereits? WTF :smile: Hab das früher ab und zu mal auf Pro7 oder so geschaut und fand es so ok. War für mich immer eine von diesen Monster of the Week Serien unter vielen.

Ich bin mir nicht sicher. 13 definitiv! :smiley:

Die Folgen sind auch immernoch ganz geil. Die Story darüber ist je nach Staffel mal mehr oder minder gut. Ich mags trotzdem. Muss langsam mal Staffel 12 und 13 schauen.

Hab es jetzt gesehen. Ich fand es super. Kurz und lustig. Kann ich empfehlen. :slight_smile: Plus es ist mit Hunden!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann neue Sachen immer auf Netflix erscheinen?
Kann The Perfection noch nicht finden.

Edit: Nvm, jetzt ists da. Direkt mal schauen.

Edit 2: Doch nicht „Ab 24. Mai“. :see_no_evil:

Schaue gerade Staffel 2: Recht ordentlich und kurzweilig, kann man machen. Schauspielerisch haben da jedoch einige Mankos.

Wenn du was gutes auf Netflix sehen möchtest, dann schau dir Quicksand an! Hat mir echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich kurz reingesehen, aber aus zeitlichen Gründen nicht weiter gemacht. Wirkte sehr wie Tote Mädchen lügen nicht und die fand ich grob fahrlässig im Umgang mit ihrer Thematik. Wie gut geht die Serie am Ende denn mit dem Thema Amoklauf etc. um?