Der Netflix - Thread

Finde ich sogar tatsächlich nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Joa, ist halt ein legitimer Kompromiss. So hält man die Auswahl größer und muss nicht ständig die Gebühren in die Höhe treiben.

Achso? Ok. Ich schau tatsächlich eher weniger Filme auf Netflix. Jurassic Park könnte man sich aber tatsächlich nochmal ansehen. Schöne Filme.

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix gibt es auch das „Amazon“-Problem nicht, wo Leute dann die DvD-Version downvoten, weil Prime es aus dem Programm genommen hat :frust:

3 „Gefällt mir“

Von dem Phänomen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wundert mich aber nicht wirklich, eigentlich naheliegend. Die Bewertungsfunktion von Amazon bietet mannigfaltige Möglichkeiten. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die erste fand ich noch echt gelungen.
Zweite dann schon nur noch wegen der Person mit der ich das geguckt hab durchgezogen und dritte ist jetzt noch mehr absturz :smiley:

Die erste Staffel war so dermaßen langweilig und klischeehaft.

Dazu dann noch diese SUPER ULTRA KRASSEN UND NOCH NIE ZUVOR GESEHENEN SZENEN!!! Da hat die halbe Medienwelt Schnappatmung bekommen und es war nichts…

1 „Gefällt mir“

Musste nach 2 Folgen abbrechen. So eine dämliche Behandlung der Thematik hab ich lange nicht mehr gesehen. Fand ich grob fahrlässig und auch inhaltlich echt schwach.

2 „Gefällt mir“

Ach für nebenbei fand ich es ganz nice. Bisschen Drama bisschen was zum grübeln was jetzt so abgegangen ist. Overhyped ja aber für nen matschigen Sonntag wars perfekt.

Mich hat einfach genervt, dass es als so überkrass und bedrückend gehyped wurde. Bedrückend fand ich in der Serie vielleicht 1-2 Szenen und die Szene im Whirlpool zählt aufgrund von Plumpheit nicht dazu.

Ja gut ich hab sie geguckt als der Hype noch nicht so krass war da ist die Fallhöhe natürlich nicht so extrem.

Wenn du was gut “bedrückendes” gucken möchtest gönn dir Rectify. Ist zwar nicht auf Netflix aber atmosphärisch eine der besten die ich kenne.

Leben im Todestrakt? Klingt interessant. Danke! Hab jetzt nach Chernobyl und Orange is the new black erstmal das Bedürfnis nach Freude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mehr um das Leben danach wie er darauf klar kommt sich wieder in das normale Leben zu integrieren.
Gerade überlegt was ich so an spaßigen Serien kenne aber irgendwie gucke ich fast nur ernsten oder düsteren Kram :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hau mir gerade Naruto im Crashkurs rein und danach schau ich glaub ich The Boys. Oder Luther? Wobei das ja wieder düster ist :smiley:

Dieses Jahr kam echt viel guter Kram für mich raus.

Brooklyn Nine Nine? IZombie? als kleine Vorschläge. Staffe 5 von 99 kommt auch im September hinzu. Oder man mags derbe Comedy auf der bühne zu sehen, dann kann man Jimmy Carr sich ansehen. Haut viele bekannte u neue Witze einfach so mal raus ohne Rücksicht auf Verluste

B99 ist schon geschaut und ich warte auf die 5. Staffel die glaub ich demnächst kommt :smiley:

Dude liebt seinen Terry!

Ach und iZombie reizt mich nicht.

Hmm. Dann Modern Family. fand ich immer wieder gut und leicht. oder Entchantment. kommt auch Staffel 2. Rick&Morty… auch ein Vorschlag

1 „Gefällt mir“

Enchantment und R&M hab ich bereits geschaut und warte auch.

Modern Family und Arrested Development wurden mir auch schon empfohlen. Mal sehen wann ich die anfange.

Fleabag
Crashing
Fresh Meat

Alles tolle Comedy-Serien aus England. Fleabag ist schlichtweg genial.

Habe ich demletzt auch für mich entdeckt, aber nach 100 Folgen war die Luft raus. Muss demnächst weitergucken :smiley:

1 „Gefällt mir“