Der Netflix - Thread

Wenn Fleabag erwähnt wird, dann aber auch Catastrophe. :smiley:

Bin nach einigen Tagen schon in der 4. Staffel. Ich baller das gerade richtig durch :smiley:

Ist auch das erste Mal, dass ich die Serie uncut sehe. Habs als Kind nur in der Version von Rtl2 gesehen.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Version von Netflix hat mir auch besser gefallen :slight_smile:

Muss das auch mal durchziehen. Ab Shippuden soll´s ja dann richtig abgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uncut? Was is da anders? Hab die Massiv Bücher alle gelesen und werde den Anime nicht nochmal sehen.

Kannte ich noch nicht.

Shippuden kommt vor allem demnächst auch auf Netflix! Richtig geil.

Wobei es in Classic auch schon ordentlich abgeht. Die Chunin Prüfungen war richtig geil. Jetzt im Wald dürften glaub ich meine Lieblingskämpfe von Classic kommen. Einfach super.

@JoeCanWait Im Prinzip sämtliche Bluteffekte oder Sachen wie Messer/Nadeln in den Körpern. Das hat Rtl2 damals alles entfernt oder verändert. Blut aufm Boden wurde zu Schweiß/Tränen und im Gesicht wars dann Dreck statt Blut. So hab ichs zumindest noch in Erinnerung. Ansonsten ist die Synchro auch “zensiert”. Statt “töten” will Sasuke seinen Bruder nur “besiegen”

1 „Gefällt mir“

unbedingt ansehen. auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Na fein. Dann ergibt wenigstens so alles mehr Sinn. Darum habe ich damals sowie auch heute, lieber den Manga gelesen.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe Brooklyn Nine-Nine nun mal eine Chance gegeben und so langsam werde ich damit warm. Das gehört auch zu der leichten Kost, die ich einfach ab und zu mal brauche.

Haben die die schlechtgelaunte Polizistin irgendwie Aubrey Plaza bzw. ihrer Rolle bei Parks and Recreation nachempfunden?

naja die Rosa is eigentlich durch Zufall entstanden. Da muss man aber ein bisschen sich in die Entstehung der 99 Serie einlesen. Die is etwas verwirrend, da viele Schauspieler für ein paar andere Rollen vorgesehen wurden.

Die Serie muss man sich im OV geben, da die Witze um einiges besser rüberkommen.

Auf jeden Fall, so konsumiere ich sie. :smile:
Wenn man die Serie auf Deutsch stellt, kann man sich sogar an einigen Stellen denken, wo der Wortwitz verloren geht.

3 „Gefällt mir“

kein offizielles, aber hammer geil

7 „Gefällt mir“

SG Posters, ist das nicht die, die auch schon paar mal bei kino+ erwähnt wurde. Haut viel geiles zeug raus (Twitter Acc ist gold ). wird Zeit dass sie sich endlich mal,wie angekündigt, auf die kino+ Gästecouch schwingt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

man könnte es auch Dave Chappelle rechnet ab nennen…

unter anderem auch mit fehlgeleiteter Identitätspolitik und menschenverachtenden SJW’s

Dieses Standup macht mehr klar warum die Amerikaner Trump wählen wie 3 Jahre gefühlt tägliche Berichterstattung der deutschen Medien

1 „Gefällt mir“

Hab auch letztens erst eine Folge seines Netflix Specials gesehen. Ich glaub die letzten halbe Stunde gings um Trump und PC und alles. War super gut.

1 „Gefällt mir“

13 Reasons why Season 3 Episode 1+2

Ich weiß gar nicht was die Serie auf einmal vorhat? Ich muss hier wirklich mal eine Pause einlegen und warten, wie die Kritiken so ausfallen, bevor ich weiterschaue. Das war nämlich jetzt sehr anstrengend.

Und vor Allem Was hat diese neue Figur auf einmal dort zu suche, die bei allem dabei gewesen sein soll und jeder ihr sofort ihre dunkelsten Geheimnisse erzählt? Wo soll diese Figur bisher gewesen sein?

Ich finde es gar nicht so sehr eine Abrechnung, als mehr eine Provokation um Comedy endlich aus diesem Rechtfertigungszwang zu holen.

Das sind Witze. Wenn irgendjemand nach diesem Special wirklich glaubt, dass Chappelle es toll findet, wenn MJ kleinen Kindern einen bläst, dann hat derjenige einfach nicht verstanden wo der Witz liegt und auf wessen kosten er gemacht wird.

Stand-Up ist nicht immer politisch oder sozialkritisch, manchmal ist es auch einfach nur auf die krasse Pointe aus ohne dabei eine Aussage machen zu wollen.

Chappelle stellt hier ganz offen eine Falle auf und viele, inklusive Vice, laufen direkt rein. Man muss sich eigentlich nur die Zitate am Anfang und die musikalische Einleitung anhören um genau zu wissen was gleich kommen wird.

BTW.: In den USA folgt auf das Special nach dem Abspann noch ein zusätzliches Q&A. Leider scheint das in DE nicht freigegeben zu sein:

Der dortige Direktlink funktioniert jedenfalls bei mir nicht.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand eine Sitcom auf Netflix empfehlen, die lustig ist und die man schön nebenbei schauen kann. Die üblichen Verdächtigen und ein paar mehr kenne ich schon. Vielleicht einen Geheimtipp?

Netflix hat seinen Endspurt nun offiziell mit Terminen versehen. Überraschenderweise schaffen es ganze 10 Filme in die (zumindest US-) Kinos. Der ein oder andere verweilt dort mal kürzer und mal länger. Besonders Baumbachs “Marriage Story” sticht insofern hervor, dass er mit einem ganzen Monat in den dortigen Kinos anberaumt ist. Das lässt wohl zum einen darauf hoffen, dass er (wieder) einen sehr guten Film gedreht hat und zum anderen dass das wohl DER Oscarcontender für Netflix sein dürfte. Hier mal einen Überblick; die Kinoreleases spar ich aus, da es für DE keine Infos dbzgl. gibt.

The Laundromat 18.10.19
Dolemite Is My Name 25.10.19
The King 1.11.19
The Earthquake Bird 15.11.19
Klaus 15.11.19
The Irishman 27.11.19
The Atlantics 29.11.19
The Lost Body 29.11.19
Marriage Story 6.12.19
The Two Popes 20.12.19

Weitere erwähnenswerte Neuankömmlinge:
In the Shadow of the Moon 27.9.19
In the Tall Grass 4.10.19
Uncut Gems 25.12.19

Ema (Pablo Larrain) debütiert in Venedig und wird beim TIFF laufen. Ein zeitnaher Termin sollte dementsprechend drin sein. 6 Underground (Michael Bay) dürfte hingegen wohl nicht mehr dieses Jahr in Erscheinung treten. Gleiches Schicksal ereilt wohl auch dem Film “The Last Thing he Wanted”, der vermutlich zu Sundance geschoben wird.

Wie ich an anderer Stelle schon einmal bemängelt hatte, ist die Tatsache, dass Netflix eingekaufte Filmfestfilme mal wieder seht stiefmütterlich behandelt. Atlantics und The Lost Body werden am gleichen Tag ins Programm aufgenommen und dürften im Schatten von The Irishman wohl nur noch eine weitere Randnummer werden. Das letzte Quartal ist leider sehr, sehr eng bestückt worden; selbst wenn man dadurch auf die Oscars schielt.

Oh wow, das hört sich ja noch schlimmer als der Trailer vermuten ließ.