Der Netflix - Thread

Sandman kommt als Serie auf Netflix. Bin einerseits gehyped as fuck (die Com… Graphic Novels sind wirklich etwas besonderes), hoffentlich verkacken sie es nicht.

3 „Gefällt mir“

Fand die Show auch genial. Witzig das er sich traut so etwas auf der Bühne zu sagen. Top u Hut ab.

Gaiman hat es drauf und mit American Gods Staffel 1 und Bad Omens hat er auch gezeigt, dass er auch in Sachen Serien echt was kann. Ich glaube der Stoff ist da in guten Händen.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Neben Modern Familiy und Brooklyn Nine nine wie auch enchantment hab ich so im Kopf nichts wirklich. Habe mir deswegen „The Office“ Staffeln sowie die komplette Serie „Eine schrecklich nette Familie“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn die sich an Amazons The Boys halten, kann man mal viel erwarten. Ja hab die Comics auch geliebt. Natürlich lese ich auch die neue Reihe.

Achja und Gaiman hat ja seine eigene Geschichten so oder so schon auf den Bildschirm gebracht mit Good Omens und American Gods. Und beide Serien fand ich toll.

2 „Gefällt mir“

Die heutigen Sitcoms kann man auch alle vergessen. Die einzigen die noch was taugen, sind schon etwas älter und auch da ist langsam eher die Luft raus.
Imho sind die guten Schreiber heute eher im Cartoonbereich à la Adventure Time, Bojack Horsemann, Rick and Morty, Final Space, Steven Universe usw. zu finden.

2 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so. Ein paar Schmankerl gibt es ja noch aber der richtig gute Sitcompart is eben in den Cartoons zurzeit.

Darum „Eine schrecklich nette Familie“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte was werden.

1 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall interessant sein, Timothée Chalamet in so einer Rolle zu sehen.

neues Daver Chappelle-dingens :beangasm:

ganz gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt shcon ne dritte staffel davon??!!

ich hab seinerzeit das buch gelesen und fands sterbenslangweiöig (höhö).
staffel 1? ok, ist halt das buch, nur verfilmt.
staffel 2 hat ja die weitere story sich aus den fingern gesogen.
aber jetzt noch ne Dritte?! :simonhahaa:

was kam denn da drin vor? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe wie gesagt nur die ersten beiden Folgen gesehen und weiß es selbst nicht so ganz, deshalb pausiere ich ja. Hannah spielt gar keine Rolle mehr und es ist alles sehr verworren.

Kann man machen. Die erste halbe Stunde ist sehr gezwungen edgy und ich wollte schon ausmachen. Danach kommt er in Fahrt und es kommen ein paar sehr ordentliche Gags.

1 „Gefällt mir“

hatte ich nicht so den eindruck.
Gezwungen? Eh. Unnatürlich würde besser passen.
Er teilt halt gekonnt (und natürlich etwas einstudiert) aus, finde ich.

dann kommt er noch mehr in seinen groove, wie man ihn kennt.

Auf mich wirkte es sehr nach Rechtfertigung, aber wir sind uns ja einig, dass es nach dem ersten Drittel deutlich besser wird.

Du, ich bin überhaupt froh so schnell wieder was vom Chappelle zu bekommen :smiley:
hatte eig. damit gerechnet, dass er erstmal wieder so lange in der versenkung verschwindet nach seinen 2 Specials wie er nach seiner Show verschwunden war.

2 „Gefällt mir“

Wenn Netflix gut zahlt. Der erste Deal war ja 60 Millionen Dollar schwer für drei Specials, wobei man nicht weiß, ob das Vierte auch noch dazu gehörte. Bei solchen Deals, darfst bzw. kannst auch nicht länger Pause machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Chappelle ist damals von einem 50 Millionen Dollar Vertrag für die Chappelles Show weggelaufen. Ich glaube der macht keinen Scheiss, bloß weil er viel Geld dafür bekommt.

Mir hat sein neues Special sehr gut gefallen, nur hat es wahrscheinlich die geringste Halbwertzeit von allen und erfordert am meisten Vorwissen. In ein paar Jahren wird sich sicherlich keine Sau mehr ein Special über Leaving Neverland, Jussie Smollet und Louis CK angucken.

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach genauso unnötig, wie die neue Staffel von Haus des Geldes. Wenn man nicht alles hinterfragt und sein Hirn etwas herunter fährt, kann es allerdings doch unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Drei Specials?