Der Netflix - Thread (Teil 1)

https://www.netflix.com/search?q=Ghibli&suggestionId=81227213_collection

3 „Gefällt mir“

Dann heißt es für mich jetzt wohl all die Filme nachholen, die alle anderen so sehr lieben.

2 „Gefällt mir“

Hat die win 10 app signifikante vor oder nachteile zu der browser version ?

Kommt auf den Browser an, 1080p gibts nur bei Edge oder über die App (oder über Addons für andere Browser)

1 „Gefällt mir“

Bei war der Sound furchtbar und extrem dumpf. Hab ewig versucht das zu fixen, aber nichts hat geholfen. Hab die App seit dem nicht mehr benutzt.

Wow, das wusste ich gar nicht. Warum? O_o

1 „Gefällt mir“

DRM ist das Zauberwort. Der Grund warum es illegale Nutzer meist besser haben als legale :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix O_o

Dachte das gibts nur bei Spielen :sweat_smile:

Firefox ist doch mittlerweile auch 1080p wenn ich mich nicht täusche.

Du wärst überrascht :wink:

Ist natürlich möglich, das war zumindest mein letzter Stand

Irgendwie kann ich den “Hype” um den Sandler Film Uncut Gems nicht verstehen. Ich hab nach ner Stunde abgebrochen. Völlig wirr und total überdreht, ohne dass wirklich was passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht abgebrochen, fand ihn aber im Gegensatz du den anderen 99,9 % der Menschheit auch nicht gut.

Ich fand Uncut Gems gut, habe aber nicht die schauspielerische Offenbarung gesehen von der jeder spricht. Dass Adam Sandler etwas kann ist klar und wusste ich auch vorher, aber Oscar-Nominierung dafür? Naja…

hab den gerade gesehen …fand den Gut … meine Frau scheiße …ein spiegel der Gesellschaft.

mic drop

du findest deine frau scheiße?
alter, was stimmt mit dir nicht?

:kappa:

4 „Gefällt mir“

du liest auch nur das was du lesen willst oder ?

für nen billigen gag tu ich alles :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

du widerst mich an … #gagball

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“