Der Netflix - Thread

Da sind aber noch die 5 Naruto Classic Staffeln dabei. 5 + 21 = 26

Ne, laut Liste fängt das schon mit Shippuden an

Sol Levante übrigens der erste 4k Anime. Natürlich noch kein Trailer… in letzter Zeit kommen die nämlich wirklich erst kurz vor dem Release, was ich ein wenig schade finde.

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Sind dann doch 4 Staffeln Classic und 26 Shippuden…Man bekommt also nach einem halben Jahr und mehrmaligen Verschiebungen nichtmal 50% von Shippuden.

Ist das denn so wild?

heute noch mal ganz geguckt Dragonquest: Yourstory :slight_smile: richtig gut :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer zu Staffel 5 von Better Call Saul wurde noch nicht gepostet, oder ?

Und mit Hank ein weiterer alter Charakter :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie bewerben es mit dem Endkampf zwischen Naruto und Sasuke, könnte also sein. Wäre geil wenn komplett ohne Filler.

Okay das wär natürlich optimal aber 16 Staffeln Filler kommt mir viel vor :ugly:

1 „Gefällt mir“

Könnt bei Naruto aber echt hinkommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Shippuuden ohne Filler Folgen kann ich mir nur schwer vorstellen :thinking: Bei Naruto Classic sind doch auch alle Filler mit dabei.

Hier sind mal alle Canon,Mix und Filler Folgen

Da habe ich auch schon lange darauf gewartet. Die erste Staffel fand ich wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

geil

Endlich

  1. Ankündigung im letzten halben Jahr

Weiter geht’s

:smiley:

Das sind 222 Folgen à 20 Minuten, guck die doch erstmal, das sind 74 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch in 2 Tagen durch :kappa:

Ich werde die Folgen eh nicht alle schauen, weil manche Filler echt blöd sind.

2 „Gefällt mir“

:smiley: jetzt also doch

1 „Gefällt mir“

Systemsprenger ist seit heute bei Netflix (gerade durch Twitter von Schröck und Andre darauf aufmerksam geworden). Gleich heute Abend nach Kino+ mal anwerfen ^^

3 „Gefällt mir“

Taugt die Ricky Gervais Serie Afterlife etwas? Hab die erste Folge bis jetzt gesehen und fand sie als Einführungsfolge ganz nett.

Ja taugt was

1 „Gefällt mir“

Taugt auf jeden Fall etwas. Es gibt keine Serie, bei der ich innerhalb einer 20-Minuten Folge so Lachen und Weinen gleichermaßen hätte können. (Satzbau ?)

1 „Gefällt mir“

Absolut!