Der Netflix - Thread

Findest du das noch gut? Mich hat es in der zweiten Staffel ziemlich verloren und ich weiß nicht ob ich mir die dritte überhaupt geben soll.

Ich hab die dritte Staffel nur angefangen. Irgendwie komm ich nicht mehr rein. Wenn ich viel Langeweile habe, versuche ich es evtl nochmal, aber allzu groß ist das Verlangen grad jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 9. April auf Netflix. Sieht im Trailer echt gut aus!

Jau mir hat es gut gefallen. Hat schönen Wohlfühlenserienflair. Die Serie weiß nicht do genau wo sie hin will aber hatte dennoch viel Spaß mit Staffel 3.

Und viele richtig gute Slapstick Momente.
Hatte mir über ne Woche hinweg mal immer zum Essen eine Folge angeguckt.

1 „Gefällt mir“

ich glaube ihm ist sein hauptziel erstmal wichtiger gewesen
so nach dem motto:
der rest wird schon werden

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon in „The Irregulars“ reingeschaut (bzw. auf Deutsch „Die Bande aus der Baker Street“)?

Hab mich noch nicht getraut. Wollte ich aber noch machen.

1 „Gefällt mir“

Sobald ich Baker Street lese, habe ich immer direkt einen Ohrwurm :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nein, da ich zur Zeit kein Netflix Abo habe, konnte ich noch nicht reinschauen. Naja die User bei Moviepilot haben die Serie zerrissen, muss aber nichts bedeuten.

Also würde man die Knickerbockerbande nehmen und versuchen daraus eine Horrorserie für Teenies zu machen.

Grade die letzten beiden Folgen von Snowpiercer geguckt.

Folge 9 war echt verrückt mit diesem Jahrmarkt und der privaten Dinner-Abend

Und die Folge 10 war echt mega Spannend und packend. Da hab ich irgendwie jederzeit mit allem gerechnet. Um so überraschter war ich, dass es Sean Bean tatsächlich mal geschafft hat zu überleben. :joy:

Was Melanie angeht: Die wird wohl kaum Tod sein. Offscreen-Tod des Hauptdarstellers ohne gefundene Leiche ? :joy: No Way. Aber ich bin echt gespannt, wie sie es geschafft haben soll, zu überleben.

Abschließend bleibt zu sagen, dass mir die zweite Staffel echt super gefallen hat. Noch mehr als die erste. Und Sean Bean hat der Staffel echt so viel tolles gegeben. Ich mag ihn sehr.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch einfach nur noch irre. 450 mio für 2 solche Filme?
Das wird alles in einem großen Knall enden, und netflix ist da bestimmt als ersten mal mit dabei.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie im Kino nach der Pandemie laufen, könnten sie das wieder rein holen + Steigerung der Attraktivität der eigenen Plattform

Aber Netflix sieht doch das Kino eher als Konkurrenz für ihr eigene Plattform, oder nicht? :thinking:

Das weiß ich nicht, aber laut Artikel war der erste Film finanziell ein mega Erfolg. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine weitere Vermarktung außerhalb der eigenen Plattform ausgeschlossen wird.

400 Mio für Daniel Craig, der Rest für die Produktion?

Und ich kann mir bei Netflix schwer vorstellen das die jetzt auch noch groß auf andere Vermaktungsmöglichkeiten als ihre eigene Plattformen gehen :grin:
Heißt für mich im Umkehrschluss das es sich sonst nicht finanziell rentiert :sweat_smile:

Muss aber @Ajantis zustimmen:
Da wächst ne ganz schöne Blase. Glaube persönlich ja eh nicht das Netflix Ende 2029 noch so in der jetzigen Form als Marke / Firma existieren wird.

Die Zahlen von Netflix sprechen eine andere Sprache, das sieht zur Zeit ziemlich gut aus.

Netflix ist ja quasi dazu gezwungen mehr Geld auszugeben, um den eigenen Marktwert hoch zu halten. Inwiefern das jetzt klug ist oder doch eher eine Blase, die irgendwann platzen muss, übersteigt meine mittelständische Vorstellung bei weitem.
Von schwarze Zahlen sind aber wohl noch weit entfernt.