Der Netflix - Thread

Hab ich jetzt gar nicht gesehen. Woran machst du das fest?

Ich weiß das die Vorlage schon lange ziemlich abgefeiert wird.

Ich hab Bock drauf.

Ich empfehle „the Serpent“.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie voll übertrieben geschminkt der Hauptdarsteller, oder? Wie aus nem SNL-Sketch :smiley:
Aber Jenna Coleman sieht wie immer super aus und die Serie an sich auch.

Hab es schon durch und ist wirklich super. In diesen Fällen würde ich mir immer wünschen, es gäbe noch eine Folge am Ende die aufzeigt, was wirklich wahr ist und was Fiktion oder starke Interpretation ist.

Gestern abend „Thunder Force“ eingeschaltet, aber irgendwann dabei eingepennt. Ob ich den jetzt unbedingt weiter schauen will weiß ich noch nicht. Die Story war bis dahin ganz ok, aber McCarthy war teilweise schon wieder recht anstrengend.

„Ich bin kein Nerd! Ich bin klug! Das ist ein Unterschied!“ Höhöhö… ja, mich nervt’s auch, dass wenn man von irgendwas 'n Nerd ist auch zwangläufig 'n Atomwissenschaftler sein muss. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin jetzt 20 Minuten drin und McCarthy versucht wirklich mit allen Mitteln den Start-Ziel-Sieg für die Goldene Himbeere 2022 zu bekommen. Ist weniger ihr geschuldet, sondern vielmehr das Skript, was ihr absolut nur Müll gibt.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:/

Schon wieder Leon! Würde gerne einen RE-Animationsfilm mit Jill sehen. Leon war jetzt jedes Mal dabei.

14 „Gefällt mir“

Nice!!!

2 „Gefällt mir“

Oh, schon im Mai. Nice. :supa:

2 „Gefällt mir“

More Gaming auf Netflix

Nachdem DOTA: Dragon’s Blood um eine zweite Staffel verlängert wurde, ist auch die Dota 2 Doku FREE TO PLAY nun auf Netflix. Diese gibt es zwar schon auf Youtube, aber hat mit der Anime-Serie noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf Netflix.

Free to Play begleitet drei Spieler (Dendi - Ukranine - Navi | Fear - USA - Nirvana.int | hyhy - Singapur - Scythe) beim ersten The International 2011 auf der GamesCon in Köln. Das TI war das erste Esport Turnier mit einem Preisgeld von 1.000.000$ für das Gewinnerteam und hat generell, Esport-Preisgelder in eine völlig neue Dimension gehoben.

dota-dragons-blood-artwork-720x291

maxresdefault

1 „Gefällt mir“

Taugt das denn was?

Ja, würde ich sagen. Ich bin aber absolut kein Konsument von Anime und ich hab es nur geschaut, weil ich früher selbst Dota spielte und den Esport seit Ewigkeiten und noch immer verfolge. Es gibt aber tatsächlich sehr viele positive Kritiken zur Serie. man muss das Spiel weder kennen, noch gespielt haben - heißt es.

Die Doku kam 2014, drei Jahre nach dem ersten TI raus. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich Esport seitdem entwickelt hat. Ich finde die 75min sehr gut.

Ich bin ein riesen Fan der ersten zwei Staffeln. Die Serie trifft bei mir einen zentralen Nerv.

4 „Gefällt mir“

0186d67281bd12a5a109cd52ef663a25

das geilste daran ist das sie Ausgabe 3 direkt schon für 2022 angekündigt haben :smiley: (so werden sie nicht mehr komplett genervt wann Nachschub kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find persönlich die „True Sight“ Serie die auch als Filme/Dokus das International begleiten schmackhafter oder „against the odds“ was zeigt wie krass es zugehen kann, dramatisch und aufregend

Free2play ist halt leichter erklärt für Leute ohne hintergrundwissen daher etwas trockener alles^^

1 „Gefällt mir“

Warum haben sie nicht das Claire Design aus dem Resi 2 Remake genommen? :beansad: