Der Netflix - Thread

Ja, aber Aika hat die Nostalgie :smiley:
Mittlerweile nervt mich Ecchi nur noch, weil es dem Plot im Weg steht :smiley:

Bei Netflix gibt es jetzt den Prozess von Jonny Depp vs Amber Heart als Serie.

Und die haben dafür sogar extra Jonny Depps original Synchronsprecher geholt :fuerdaswasesseinwill:

ragnarök hat ja mal son richtiges „LOST“ ende bekommen … :frust:
:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Hab die Staffel heute auch fertig geschaut und weiß auch nicht, was ich davon halten soll…

Ja, wir machen jetzt Frieden und alles ist geklärt? Lahmer geht es kaum. Und am Ende soll dann alles eine Psychose gewesen sein oder was? Das passt überhaupt nicht zusammen.

3 „Gefällt mir“

das war echt sone geile serie und bei der letzten folge machen die sone grütze

1 „Gefällt mir“

Bin wahrscheinlich der einzige, der, beim Rewatch, dieses Ende als eine der Möglichen in Betracht gezogen hat. Nicht meine erste Wahl, aber noch okay, mMn. War mir allerdings zu sehr gerusht.

Ich hab die 3. Staffel nur noch durchgeskipped, das war mir echt zu dumm.

Kennt ihr das auch? Ich scrolle durch Netflix und denk mit „Der Film sieht interessant aus, den sollte ich mir mal anschauen“. Dann klick ich drauf und sehe, dass ich den Film einen Daumen nach oben gegeben hab … tja den hab ich schon mal gesehen und kann mich an nichts davon erinnern.

Das moderne Deja Vu :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bis auf den Daumen (habe noch nie auf Netflix eine Bewertung abgegeben) kenne ich das natürlich. Ich schaue manchmal Filme oder Serien und das fällt mir sogar erst auf, wenn es halb vorbei ist.

Ich habe eben einen Film angefangen, da fiel es mir erst nach 40 Minuten auf. Und den hab ich laut letterboxd erst im Januar gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Serien tracke ich mittlerweile, was ich gesehen hab. Keine Bewertung, einfach nur ein „hab ich gesehen“. Da kommt man sonst viel zu leicht mit Staffeln etc durcheinander.

Für Filme ist es mir den Aufwand aber nicht Wert. Dafür guck ich zu wenige. Und wenn ich dann doch mal nach ein paar Minuten merke, dass mir das bekannt vorkommt, mach ichs halt wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Wie man halt nach der ersten Sekunde erkennt „Jupp, Wes Anderson“… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Furchtbar. Kann den Stil nicht mehr sehen.

Toll Netflix, da wird ein extra die Bardot Serie angezeigt, gibt es sie nur in OmU.
Wann Netflix schau ich mir Sachen in OmU an :cluelesseddy:

Hab ich Bock drauf.

Wenn die Synchro fehlt :eddyclown:
Aber ja nervt mich auch. Besonders die ganzen koreanischen Rom Coms würde ich gerne mal zumindest auf Englisch schauen.

Ansonsten die Doku über American Gladiators kann man sich anschauen. Sehr kurzweilig.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Squid game zum Teil auf Deutsch angeguckt, weil mir die die Art zu Schauspielern teils zu überdramatisiert war :smiley: Ich weiß nicht, ob das generell bei koreanischen Filmen und Serien so ist, aber ich stell mir das dann bei Romanzen auch nochmal richtig übelst-kitschig vor

Wo ist das Problem :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Asiatische Dinge allgemein. Weil die Untertitel da häufig sehr asynchron ist oder mir manchmal einfach nicht korrekt übersetzt vorkommt.

Das ist in Korea eigentlich normal, ja.