Der Netflix - Thread

Jetzt auch The Devils Plan beendet. Fängt stark an, aber lässt dann nach und nach ab. Das Finale habe ich durchgeskipped. Ich finde aber auch einfach Spiele interessanter, wo auch Absprachen, Verrat und Co. dazu gehören und man das Spiel versucht zu metagamen und das ist natürlich im 1v1 nicht mehr gegeben.
Ansonsten waren mir da auch teilweise zu viele schwache Kandidaten bei.

1 „Gefällt mir“

Mit „The Killer“ bekommt Netflix wirklich mal wieder ein fantastischen Original-Film, der mich persönlich richrig gekriegt hat. Jetzt mal abgesehen von Festival-Einkäufen wie z.B. Hit Man etc.

Lange kein Film mehr von Netflix gehabt, der mir so Spaß gemacht hat. Geschmäcker werden da auch wieder verschieden sein, wenn man eher auf Action bei einem Profikiller steht. Dann werde ich mir gern nochmal anschauen. Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte aufhören zu trinken, ich sehe schon doppelt :kappa:

The K_.ller?

2 „Gefällt mir“

Das i ist umgefallen

Es wurde gekillt.

3 „Gefällt mir“

wobei diverse Rennfahrer ganz patente Hobbygolfer sind.

Haben ja das GEld und auch oft die Zeit dafür.
Wenn man X Tage vor einem Rennen anreist, ist für ne Runde Golf zb Zeit und jeder Golfkurs empfängt einen F1 Fahrer etc mit offenen Armen

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich schon so drauf.
Könnte auch die Comics mal wieder lesen.

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix gibts ja jetzt Spider-Man: Across the Spider-Verse. Muss man für den irgendwas vorher gesehen haben? Ich bin bei Marvel schon sehr lange raus. Der letzte Spiderman, den ich gesehen habe war Amazing Spiderman 2.

Du solltest Spider-Man: Into the Spider-Verse gesehen haben. Das ist der erste Teil, auch ein Animationsfilm. Auch sehr genial.

7 „Gefällt mir“

Und ebenfalls bei Netflix

1 „Gefällt mir“

Ja? Wurde der nicht rausgenommen?

ich hab ihn gestern geguckt.

der heist alerdings a new universe

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen.

Feuer und Flamme ist jetzt auf Netflix. Das überrascht mich gerade total!

Spiderman No way Home ist jetzt auch verfügbar
Kann ich mir hoffentlich dann am Wochenende mal anschauen :slight_smile:
Da will Netfix wohl die Leute abgreifen die das neue Spiderman Game zocken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher Sony ihr Spiel promoten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein
Oder auch beides hauptsache wir konsumieren schön :beanmampf:
Sieht der Spidey im Game wahrscheinlich wieder so aus wie Tom Holland :eddyclown:

Nö, ist eher ein Bizarro-Spiderman, für den alle 3 Spidey-Schauspieler in den Mixer geworfen hat und jetzt sieht er sehr generisch aus.

1 „Gefällt mir“