Der Netflix - Thread

Aber dann lassen sie ja die letzten 10 jahre aus wenn das die letzte Staffel ist. Dann würde ja der brexit fehlen…

Geht nur bis zum Jahr 2005, mehr wollte man nicht zeigen.

Schade wäre ne weitere staffel noch spannend gewesen…

So, Finale von The Devil’s Plan gesehen. Leider kommt die Serie nicht wirklich an The Genius ran. Ist immer noch ne gute Serie, die ich hier weiterempfehlen würde. Und es gab auch einzelne Aspekte, die mir sehr gefallen haben. Allerdings haben mir die Spiele und die Dynamik zwischen den Spielern weniger zugesagt als in früheren Versionen dieses Showformats. Ich hoffe es gibt trotzdem ne zweite Staffel.

1 „Gefällt mir“

Bin zwiegespalten.

Die Auflösung im Gefängnis war echt heftig. Insgesamt gefiel es mir, dass die Spieler im Wohnraum Hinweise zu den Spielen (dieses 3 in eine Reihe und Mühle, bin mir sicher, da wären mehr gewesen) bekommen haben. Allgemein das Meta durch das Zusammenwohnen.

Die Hauptspiele fand ich schwächer als bei The Genius (was aber mehr mit der Spielweise von ORBIT zu tun hatte, der große Intrigen verhindern wollte - was ehrlich gesagt fast immer zu mehr Gewinnen geführt hätte, aber wenn halt nur eine kleine Minderheit ausschert, dann ging es in die Binsen). Dafür waren die Gewinnspiele besser als die Deathmatches von Genius. Und das Finale einfach spannend.

Die Idee mit dem Gefängnis - so toll die Auflösung des Geheimnisses war - aber zwei Personen aussperren fand ich nicht so tolle, die fehlten im Gewinnspiel (wo ja auch Leute nochmal ausscheiden konnten).

Was grundsätzlich toll war, wie die Kandidaten großen Respekt voreinander zeigten (bei daigen Realityshows wäre da gleich viel mehr Drama versucht worden) - schöne Staffel am Ende. Und hoffentlich 2. Staffel.

PS: ITV will nun nach der holländischen Fassung eine britische machen. Gibt also hoffentlich bald mehr Stoff.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hab mal in die 2. Staffel Sweet Tooth rein geschaut, da ich die Idee und 1. Staffel ganz gut fand.

Aber nach 20min musste ich abbrechen.
Das ist eine Mischung die für mich nicht passt.
Dieser comic relief General, der seinem Wissenschaftler sagt nach 3 Tagen durcharbeiten, „schlafen kannst du wenn du tot bist“, Dann ein Set was aussieht wie in Fluch der Karibik, es hat nur der Goldschatz gefehlt, den passenden Fluch haben wir ja.
Wobei das ist eine Beleidigung der Fluch der Karibik-Sets, denn es sah hier alles so nach Pappmaschee und Greenscreen aus, das man nur lachen konnte,
Aber die Krönung sind die eingesperrten Hybriden Kinder, incl Benjamin Blümchen.
Ich glaube weniger wäre hier mehr gewesen.

Joa, aber ist für mich eher ein, sie sind noch jung und dumm. Reagieren panisch oder rachlüstig und diese Fehler kosten ihnen dann auch etwas.

Es gibt die ersten Bilder der Avatar Netflix-Umsetzung von:

Ozai, Iroh, Azula, Zhao und Suko

https://nitter.net/NetflixGeeked/status/1714355597200523686
https://nitter.net/NetflixGeeked/status/1714355602875449615

Uff sieht das gut aus.

Sieht sehr bearbeitet aus.

Bei ihr habe ich eher das Gefühl, eine AI-Zeichnung zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich kam ja bei Avatar nie rein. Hoffentlich wird die Realserie was für mich.

Warum schauen alle so? Ist das für euch kein stark mit Filtern belegtes Bild, das fast schon gemalt wirkt?

Ich sehe was du meinst, ich könnte mir aber auch vorstellen dass hier ein CGI-Körper auf einen realen komposiniert wurde. Weil ja, wenn man sich anschaut, wie die Falten am linken Ärmel fallen, sieht dass nicht gerade realistisch aus, gerade auch weil die Struktur des Stoffes fast komplett glatt ist. Sowas sieht dann höchstens bei Seide so aus.

2 „Gefällt mir“

Crosspost

Irgendwie dachte ich ja erst es wird ne Mischung aus Golf und Autorennen, der Trailer war ja auch ganz witzig, aber jetzt ist das ausschließlich ein Golf-Turnier?

Hm, wenn das alle Teilnehmer sind, wirds wohl Zweierteams aus jeweils Profigolfer und F1-Fahrer geben. Anders wärs witzlos.

Ausschließlich Rennfahrer in einem (Mini-)Golfturnier hätte für mich aber auch irgendwie was. :sweat_smile:

Ja ich hatte irgendwie auf einen Twist gehofft, dass zwischenzeitlich in Golfkarts noch Rennen gefahren werden müssen, oder so.

weil ich mir nicht sicher bin welcher Teil von dem Bild geshoppt und generiert wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, womit die Serie enden wird.
Da es hier sehr prominent ist, wird Diana wohl in der ersten Hälfte abgehandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Gerade The Devil’s Plan zu Ende geguckt. Ich mag solche Shows ja, gerne mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“