Der Netflix - Thread

Ach tatsächlich? Also so langsam glaube ich die ganze Welt hat eine Comicvorlage :smiley: .

Bin sehr auf deine Meinung zum Ende gespannt. Meine Einschätzung zur Serie (und zum Ende) habe ich übrigens schon im „zuletzt gesehen“ Thread kund getan.

Ich glaub ich könnte auch Comic Zeichner werden :joy:

http://www.fantagraphics.com/teotfwhc/

http://images.tcj.com/2013/07/eotfw3-650x415.jpg

1 „Gefällt mir“

The End of the Fing World*

Nach einem Tweet von Schröckert bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Erste Folge: Oh mein Gott, was ist das denn? Was schau ich mir da an? Diese Charaktere sind etwas…nunja…gewöhnungsbedürftig.
Aber ich bleib weiter dran, bin inzwischen bei Folge 5. :smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Endlich! War ja schon für letztes Jahr geplant.

1 „Gefällt mir“

Haus des Geldes (Original: La Casa de Papel)
Habe einige Folgen gesehen und bin bisher sehr angetan. Manchmal habe ich das Gefühl die Serie stellt sich smart an und zeigt schlaue, sich wahnsinnig geschickt verhaltende Charaktere, z.B. der Professor, der mich manchmal echt an Michael Scofield aus Prison Break erinnert, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Charaktere sich sehr unlogisch benehemen. Zum Beispiel (Spoiler) wenn die Geiselnehmer einfach auf die Regeln scheissen und mutwillig Fehler machen oder wenn die Geiseln die Geiselnehmer anstacheln . Ich bleib gespannt.

Das stimmt. Es könnte alles so einfach sein, aber die Gruppe hat dann doch ihren eigenen Kopf und Macken. Dazu zähle ich besonders auch Tokio. :sweat_smile: Wobei man auch sagen muss, dann hätte man wohl nichts, um die Folge zu füllen. :smile:

Bei mir ist immer noch Berlin die Lieblingsfigur.

1 „Gefällt mir“

hust@anon50617777hust

edit:

HOLY MOLY

ist das etwa michael eklund? erst dirk gently, dann wynonna und jetz noch ne netflix produktion?

Hammer!!

3 „Gefällt mir“

Kann man sich das eigentlich geben?

Sehr schön! „The End of the F***ing World“ scheint die letzten Tage echt anzukommen. Lese immer mehr begeisterte Kommentare. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch Fucking gut

6 „Gefällt mir“

voll!
@boodee glaub ich hats schon länger gesehn als ich.

hab nen kleinen thread mit meinen eindrücken aufgemacht :grin:

ich finds ganz geil, für das, was es sein will :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon27472674 this. :smiley:
Trashy und blutig aber witzig mit einem stets vorhandenen erotischen knistern. :donnie:

2 „Gefällt mir“

ich hab den :schroeckatar: vergessen.

Also nochmal, und diesesmal ganz korrekt:

jetzala.

des stimmt.
wobei ich sagen muss, dass ich weniger auf das knistern gebe, und mich mehr freue, dass Michael Eklund wieder mit dabei ist.
Fand den als Martin von den Rowdy 3 einfach so super und freu mich, dass er da mit von der Partie ist (taucht auch unter anderem im neuen trailer von Altered Carbon auf).

Muss zugeben, dass ich schon das ein oder andere mal da saß und nur dachte „MAAAN JETZT MACHT DOMMA!“ :frust:

oder
„N BISCHEN LÄNGER DRAUFHALTEN HÄTTENSE SCHON KÖNNEN“ :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Was ein kleines schweinchen. :simon:

1 „Gefällt mir“

kein schweinchen.

bloß n normaler Mann :smiley:

come one, wer oben ohne rumläuft braucht sich nich wundern wenn manche leute guggen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mein doch auch die Frau. :simon: :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“