Der Netflix - Thread

Hab mir gestern mal die erste Folge Devilman crybaby reingezogen, was ein Scheiß :joy:

Mir gefällt leider weder der Zeichensytle noch die Story. Alles mehr als strange. Folgen gehen zwar nur 20 Minuten, aber das ist nichts für mich.

Also mich hat kein einziger Anime auf Netflix angesprochen. Die können da ruhig noch was machen.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar gibts auf diese Meldung nur 2 Meinungen. (bezogen auf Kommenare im Link und anime2you)

  1. Super, dadurch werden die Bedingungen, zu denen die Zeichner arbeiten sich verbessern und Anime wird einem größeren Publikum bekannt.

  2. So ein Mist, ich möchte mir lieber die Bue Ray von den Aimes mir ins Regal stellen.

Und scheinbar stehen sich beide kriegerisch gegeüber.
Ich gehöre zu 1 :wink:

Hab mir gerade versucht Lockout anzusehen. Das unfassbar schlechte CGI hat mich dazu gebracht, den Film nach knapp 10 Minuten abzubrechen. Das ist ja grauenhaft.
Schade, mich interessiert eigentlich das Setting, aber optisch ist das eine Zumutung

Wenn das der ist mit “Guy Pearce im Weltallgefängnis“ hast du nichts verpasst. Der ist nicht gerade gut. Und das bezieht sich nicht nur auf das CGI.

3 „Gefällt mir“

Ich habe den mal mit ein paar Freunden geguckt und keiner hat sich getraut mal ein Machtwort zu sprechen und den Film zu wechseln. So eine dumme Scheiße.

Das CGI ist noch das beste am Film :beanjoy:

Lockout ist Die Hard im All, kann also gar nicht schlecht sein.

naja es gibt ja nicht nur ein Die Hard Film 1. :supa: oder 5. :wtf:.

Schon jemand bei Altered Carbon reingeschaut? Meinungen? :slight_smile:

Ist das nicht erst seit heute draußen?

Ja, aber bei Star Trek gibs ja auch immer direkt Meinungen. Dachte jemand hätte schon mal reingeschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffe ich es heute mittag vor Rage of Empires die erste Folge zu schauen. Wenn nicht dann aber sicher morgen.
Übrigens vermisse ich noch deine abschließende Bewertung von Ende oft the f***ing world ;-).

Natürlich das Original, den 5. hab nun wiederum ich nach der Hälfte ausgemacht, das eigentliche Die Hard Prinzip fand ja auch nur in den ersten beiden Filmen statt.

1 „Gefällt mir“

Super :slight_smile: Hat mir gut gefallen, war mal was neues. Die letzten 2 Folgen haben aber etwas an Tempo verloren. Trotzdem 8/10 ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war “Die Hard im All“ sogar der Pitch, aber das Ergebnis ist qualitativ meilenweit von Die Hard entfernt.

Hoffe heute Abend auch mit Altered Carbon anfangen zu können … einzige Problem ist halt, dass Monster Hunter auch noch rum liegt und gespielt werden will. :smiley:

An Die Hard kommt der Film natürlich niemals ran, McTiernan war halt auch einfach mal ein fucking Genie , er ist aber ähnlich wie z.B. Alarmstufe Rot ein gut gemachter, spaßiger Actioner mit dem selben Prinzip, ist halt Geschmackssache.

Erste Folge gesehen daher mal ein kurz Fazit:

-Optik ist klasse, aber leider auch nichts was man nicht schon in diversen Serien und Filmen gesehen hätte (The Expanse, Blade Runne u.ä.)
-Prämisse ist spannend und man findet schnell in die Welt da anfangs vieles kurz erklärt wird aber nicht zu aufdringlich oder ausführlich, das passt so
-Story hat mich bisher noch nicht gepackt, aber am Ende der Folge wird klar, dass das nur die Einleitung war und es nun erst richtig losgeht

Werde jedenfalls dran bleiben aber bin nicht restlos begeistert.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Bin aber weniger begeistert als du nach Folge 1. CGI stellenweise nicht ganz so gut. Man hat eine potenziell coole und neue Welt und beschränkt diese stand jetzt auf den Fall, den es zu lösen gilt. Finde ich total verschenkt, wenn man diese Welt aufbaut für diesen kleinen Mikrokosmos. Allgemein wirkt die Serie für mich auch nicht nach etwas total neuem, habe ich alles schon mal irgendwo gesehen. Inszenatorisch ist das für mich bisher eine hochwertig produzierte TV Serie, aber nichts von HBO Niveau. Bleibe dennoch erstmal dran.

1 „Gefällt mir“